Bursting Out MSG 1978 remix box set

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
argentull
Beiträge: 29
Registriert: So Jun 23, 2019 10:20 pm

Bursting Out MSG 1978 remix box set

Beitrag von argentull »

Anscheinend hat IA in einem Interview ein Boxset mit einem Remix von Bursting Out und MSG 1978 von Steven Wilson für 2024 erwähnt.
Benutzeravatar
Concert of Kings
Beiträge: 167
Registriert: Mo Nov 13, 2006 11:56 am

Re: Bursting Out MSG 1978 remix box set

Beitrag von Concert of Kings »

argentull hat geschrieben: Di Apr 18, 2023 2:16 pm Anscheinend hat IA in einem Interview ein Boxset mit einem Remix von Bursting Out und MSG 1978 von Steven Wilson für 2024 erwähnt.
... das war wohl bei der Dolby Atmos Premiere von RökFlöte vorgestern im "Dolby Screenings Room" in London, wo auch IA und Bruce Soord zugegegen waren. Es wird auch über die Broadsword-Box und Under Wraps geredet. Quelle: https://www.quadraphonicquad.com/forums ... 76/page-95
Also auf Bursting Out von Steven Wilson bin ich sehr gespannt. Bursting Out hatte ich bei meiner älteren Schwester zufällig entdeckt und es war meine Einstiegsdroge ins Jethro-Versum.
Die Bern-Aufnahmen bei der Heavy Horses Box waren im Mix von Jakko J. für mich doch sehr enttäuschend. Da traue ich Steven Wilson deutlich mehr zu - bin mal gespannt, ob das auch 5.1 wird.
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Bursting Out MSG 1978 remix box set

Beitrag von Laufi »

Ja, freue ich mich auch drauif und ich gehe fest davon aus, dass es 5.1 wird - SW ist da ein großer Freund (und Meister) von.
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
argentull
Beiträge: 29
Registriert: So Jun 23, 2019 10:20 pm

Re: Bursting Out MSG 1978 remix box set

Beitrag von argentull »

Ich hätte nichts dagegen, wenn sie ein ganzes Konzert von dieser Tour aufnehmen würden, das wir vorher noch nicht gehört haben.
Benutzeravatar
Concert of Kings
Beiträge: 167
Registriert: Mo Nov 13, 2006 11:56 am

Re: Bursting Out MSG 1978 remix box set

Beitrag von Concert of Kings »

Die Box scheint fertig zu sein - inkl. 5.1 Mix. TooTull im Steve Hoffman Forum hat bereits einige Bemerkungen gemacht, dass er sie gerade hört und begeistert ist. Das war schon bei der Broadsword-Box so. Wie sein genaues Involvement dabei ist, weiß ich nicht.
Ich hätte ja gedacht, dass die noch im Frühjahr (2024! :-)) kommt, es gibt ja sonst nix Aktuelles (abgesehen von ein wenig Vinyl).
Hat jemand Infos zur geplanten Veröffentlichung?
CoK
Beasty
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 12, 2007 12:33 pm

Re: Bursting Out MSG 1978 remix box set

Beitrag von Beasty »

Kannst du bitte mal die Passage aus S. Hoffmann zitieren. Ich finde sie bei dem ganzen Gesabbel nicht. Das wäre nett. JohN?
He's hundred names of terror, the creature you love the least. Picture his name before you and exorcise the beast.
Benutzeravatar
Concert of Kings
Beiträge: 167
Registriert: Mo Nov 13, 2006 11:56 am

Re: Bursting Out MSG 1978 remix box set

Beitrag von Concert of Kings »

Is it terrible that I don't care...:D Living in Tull's past is my preference. Lately I'm soaked in Bursting Out/Busting Out 5.1. God bless Martin Barre.
Cheers!
You know I'm not a big fan of live albums. :D :D Two grins here for Martin Barre the god of Tull fire. 5.1 BUSTED OUT!
https://forums.stevehoffman.tv/threads/ ... t-34025568
In dem Surround Forum JohN, bei Steve Hoffman TooTull
Beasty
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 12, 2007 12:33 pm

Re: Bursting Out MSG 1978 remix box set

Beitrag von Beasty »

So ganz steige ich nicht dahinter, inwieweit er sich zu Bursting Out 5.1 mit Insider-Wissen einlässt aber Danke dir.
He's hundred names of terror, the creature you love the least. Picture his name before you and exorcise the beast.
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Bursting Out MSG 1978 remix box set

Beitrag von Laufi »

Beasty hat geschrieben: Di Mär 12, 2024 1:21 pm So ganz steige ich nicht dahinter, inwieweit er sich zu Bursting Out 5.1 mit Insider-Wissen einlässt aber Danke dir.
er ist m.W. u.a. damit beauftragt, die Releases Test zu hören, Authroing zu kontrollieren, etc.
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Beasty
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 12, 2007 12:33 pm

Re: Bursting Out MSG 1978 remix box set

Beitrag von Beasty »

Das ließ er gerade bei Broadsword alle wissen, ja.
Aber ich komme gerade (noch) nicht dahinter, was er zu Bursting Out mitteilt.
He's hundred names of terror, the creature you love the least. Picture his name before you and exorcise the beast.
Benutzeravatar
Concert of Kings
Beiträge: 167
Registriert: Mo Nov 13, 2006 11:56 am

Re: Bursting Out MSG 1978 remix box set

Beitrag von Concert of Kings »

Beasty,
er schreibt doch "oben", dass er totally soaked ist von Bursting Out bzw. Bursting Out 5.1. und dass er speziell Martin Barre überragend findet (wie er auch schon bei Broadsword schrieb). Und mit Busted Out bezieht er sich ebenfalls auf Bursting Out.
Natürlich alles minimalst verschlüsselt, da er wohl einem Schweigegelübde unterliegt (s.a. Laufi).
CoK
Beasty
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 12, 2007 12:33 pm

Re: Bursting Out MSG 1978 remix box set

Beitrag von Beasty »

Concert of Kings hat geschrieben: Di Mär 12, 2024 4:25 pm Beasty,
er schreibt doch "oben", dass er totally soaked ist von Bursting Out bzw. Bursting Out 5.1. und dass er speziell Martin Barre überragend findet (wie er auch schon bei Broadsword schrieb). Und mit Busted Out bezieht er sich ebenfalls auf Bursting Out.
Natürlich alles minimalst verschlüsselt, da er wohl einem Schweigegelübde unterliegt (s.a. Laufi).
CoK
Ja, OK, er triggert auf seine Art und Weise ohne Konkretes. Dachte es wäre vielleicht schon etwas bekannt über diese ominösen Rehearsals, die ich schon für eine kleine Sensation halte. Danke dir für die Erläuterung.
He's hundred names of terror, the creature you love the least. Picture his name before you and exorcise the beast.
Antworten