Baker Street Muse

Du hast eine Frage über Jethro Tull? Hier könnte Dir geholfen werden! / You've got a question about Jethro Tull? It may be answered here!

Moderator: King Heath

Antworten
Danjêl
Beiträge: 130
Registriert: Sa Aug 20, 2005 8:52 pm
Wohnort: Freiburg, CH

Baker Street Muse

Beitrag von Danjêl »

Gibt es eigentlich Live Audio- oder Videoaufnahmen von Baker Street Muse (zugegeben war ich damals noch zu jung um JT zu hören - noch gar nicht auf der Welt ;-)). Wenn ja, sind die irgendwo erhältlich / zu downloaden / oder was als Video des Monats?
Thx danjêl
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Nee, haben sie leider nie, nie, nie live gespielt.
Es gab ja keine Minstrel Tour, in den letzten Monaten der Warchild Tour 75 haben sie nur Minstrel gespielt. Dann auf der 2old2 Tour 76 Minstrel und Requiem. Ganz viel später kam noch One White Duck dazu (92 und Rubbing Elbows) und mittendrin ab und zu mal ein paar Instrumentalteile aus Black Satin Dancer. 89 eine sehr schöne Instrumentalversion von Requiem. Das wars leider von Minstrel.

Grüße
Carsten
Danjêl
Beiträge: 130
Registriert: Sa Aug 20, 2005 8:52 pm
Wohnort: Freiburg, CH

Beitrag von Danjêl »

schade, aber danke für die schnelle Antwort
Ecki
Beiträge: 26
Registriert: Mo Aug 23, 2004 9:59 am
Wohnort: bei Heidelberg

Beitrag von Ecki »

Das hilft jetzt für die Live-Suche natürlich nicht weiter, aber ich war total "baff", was man auf dem Remaster aus Baker St. Muse alles herausgeholt hat (fand ich vorher nicht sooo toll, jedenfalls in weiten Teilen).
Antworten