Neues "Jethro Tull" Album März 2023

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1037
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: Neues "Jethro Tull" Album März 2023

Beitrag von Birgit »

Hab sie erst einmal gehört und fand nur das Wolfsgeheul albern. Mal sehen, wie sie sich entwickelt. Freu mich aber auf das Kennenlernen - und auf eure "Bewertungen". 😊
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Neues "Jethro Tull" Album März 2023

Beitrag von Dietmar »

Birgit hat geschrieben: Mi Apr 19, 2023 9:14 pm fand nur das Wolfsgeheul albern.
:shock: .... war jetzt fast geneigt zu sagen, wieso, so singt der doch schon länger..... :mrgreen: .... aber das wäre ja gemein, von daher habe ich das nicht gesagt..... :wink:
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1037
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: Neues "Jethro Tull" Album März 2023

Beitrag von Birgit »

Ich dachte erst, Anderson heult da selber, aber inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher...
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Neues "Jethro Tull" Album März 2023

Beitrag von Whistling Catfish »

IA bei der BBC (ca. ab Minute 22) inklusive ‚The Feathered Consort‘ und ‚The Navigators‘.

https://www.bbc.co.uk/sounds/play/m001kvnk
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Neues "Jethro Tull" Album März 2023

Beitrag von Laufi »

Whistling Catfish hat geschrieben: Do Apr 20, 2023 1:00 pm IA bei der BBC (ca. ab Minute 22) inklusive ‚The Feathered Consort‘ und ‚The Navigators‘.
ja, da gab's schon nen Thread ;-)

viewtopic.php?t=8044
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Concert of Kings
Beiträge: 167
Registriert: Mo Nov 13, 2006 11:56 am

Re: Neues "Jethro Tull" Album März 2023

Beitrag von Concert of Kings »

Whistling Catfish hat geschrieben: Do Apr 20, 2023 1:00 pm IA bei der BBC (ca. ab Minute 22) inklusive ‚The Feathered Consort‘ und ‚The Navigators‘.
https://www.bbc.co.uk/sounds/play/m001kvnk
The Feathered Consort gefällt mir richtig gut. Mensch, sowas noch "mit Stimme"... das wärs!
Kwyjibo
Beiträge: 490
Registriert: Sa Apr 18, 2009 12:57 pm
Kontaktdaten:

Re: Neues "Jethro Tull" Album März 2023

Beitrag von Kwyjibo »

Unterhaltsames Interview mit der Krone.at

https://www.krone.at/2983162?fbclid=IwA ... dBXolKo2fg
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Neues "Jethro Tull" Album März 2023

Beitrag von Whistling Catfish »

Ich hab sie auch. Und nach dem ersten Durchlauf kann ich für mich schon sagen, das ist definitiv ein ‚Grower‘. Geile Sachen dabei, sehr ‚Classic Tullish‘. Und die Albumversion von ‚The Navigators‘ finde ich 100 x besser als den Single Mix.

So, jetzt muss ich mich mit meiner neuen Freundin ‚RökFlöte‘ ein paar Tage besser vertraut machen, aber sie gefällt mir schon jetzt sehr gut und hat mich jedenfalls schon beim ersten Date ganz schön angemacht…. :) :wink:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Motoreyes
Beiträge: 121
Registriert: So Mär 23, 2014 8:07 pm

Re: Neues "Jethro Tull" Album März 2023

Beitrag von Motoreyes »

Ich konnte es nicht lassen und musste auf Spotify vorhören : Einfach geil. Viel Druck und viel Gitarre und extrem tullig. Hoffentlich kann ich gleich weiter schlafen. ….Okay, noch einmal Navigators.
misternelson
Beiträge: 42
Registriert: Di Apr 15, 2014 10:17 am

Re: Neues "Jethro Tull" Album März 2023

Beitrag von misternelson »

Und doch passend zur Thematik: das Heavy Metal Album von Tull! Rockt... Und kombiniert atmosphärisch irgendwie Stormwatch mit Dot Com mit Sprenklern von Rock Island
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Neues "Jethro Tull" Album März 2023

Beitrag von Dietmar »

.... na, ihr macht mir ja Lust.... :shock: :mrgreen:

War fast versucht, mir das gestern noch aus einer meiner halbseidenen Quellen runterzuladen.... 8) ... aber dachte mir dann, das kann auch bis heute warten, soll jedenfalls in der Post sein.... :D

PS: "Zustellung heute zwischen 2h und 23h" :shock: .... stelle mir gerade vor, wenn Amazon heute morgen um 3 Uhr geklingelt hätte zwecks Zustellung.... :lol:
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Neues "Jethro Tull" Album März 2023

Beitrag von Laufi »

Ich hab drei verschiedenen Formate bei drei verschiedenen Läden bestellt - bin dann mal gespannt, wer zuerst kommt. Kaffee steht parat, Atmos Lautsprecher sind eingemessen ;-)
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Neues "Jethro Tull" Album März 2023

Beitrag von Jack Green »

Meine kam gerade, als Vinyl und in der Version mit dem alternativen Mix, und komme gerade drauf, dass ich mir den Alt-Mix gar nicht anhören kann, weil ich keinen Bluray-Player habe. Vielleicht könnte mir den hier jemand zur Verfügung stellen?
Kwyjibo
Beiträge: 490
Registriert: Sa Apr 18, 2009 12:57 pm
Kontaktdaten:

Re: Neues "Jethro Tull" Album März 2023

Beitrag von Kwyjibo »

Jack Green hat geschrieben: Fr Apr 21, 2023 12:07 pm Meine kam gerade, als Vinyl und in der Version mit dem alternativen Mix, und komme gerade drauf, dass ich mir den Alt-Mix gar nicht anhören kann, weil ich keinen Bluray-Player habe. Vielleicht könnte mir den hier jemand zur Verfügung stellen?
Habe zwar einen Player, aber entspricht mal so gar nicht meine Hörgewohnheiten. Würde also auch sehr gerne den Alt-Mix auf anderen Wege anhören können, sofern der sich unterscheidet. Album mit Blu Ray lässt hier noch auf sich warten...
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Neues "Jethro Tull" Album März 2023

Beitrag von Laufi »

Ich glaube, den alternativen Mix gibt es sonst nur auf Vinyl in der "dicken" Box, oder? Die ist für mich noch unterwegs ("Zustellung zwischen 2 und 23h", aha!), während das erste (blaue) Vinyl grad eingetroffen ist. Das ziehe ich jetzt mal über die PWM und dann geht's los ....
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten