Verkauft ---- This is not the way Ian planned it!

Verkaufe - Suche - Biete - Tausche: alles, was das Herz begehrt! / Offers for trades, etc. here

Moderator: King Heath

Antworten
harewholosthisspectacles
Beiträge: 89
Registriert: Fr Mär 07, 2008 11:55 am

Verkauft ---- This is not the way Ian planned it!

Beitrag von harewholosthisspectacles »

Tag zusammen,

manche hier werden sich an das von dem Niederländer Bert Maessen herausgegebene Fanzine erinnern, in dem es beinahe ausschließlich um Tull-Bootlegs ging. Ich hätte 33 Hefte abzugeben, Zustand ist durchweg sehr gut.

Gegen eine Flasche gut trinkbaren Bio-Rotwein (10 €) plus Porto (4,50 €).
Zuletzt geändert von harewholosthisspectacles am Mo Mai 29, 2023 10:32 am, insgesamt 1-mal geändert.
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: This is not the way Ian planned it!

Beitrag von Laufi »

Ich müsste die eigentlich alle haben, aber: der geforderte Tarif ist gut! ;-)
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Thomas
Beiträge: 175
Registriert: Di Sep 26, 2006 8:51 pm
Wohnort: Leonberg

Re: This is not the way Ian planned it!

Beitrag von Thomas »

Dieses Heftchen kenne ich auch noch. Ich kriege nicht mehr zusammen, ob und wie es in Zusmmenhang stand mit folgender kleiner Begebenheit, die vor über 20 Jahren stattfand (meine Güte, bin ich alt. Ich habe morgen tatsächlich einen Rentenberatungstermin!).
Jedenfalls haben ich und mein Deep Purple-Kumpel uns damals hin und wieder Bootlegs besorgt, auf Messen, per Post, und haben dabei natürlich unsere Adress-und Kontaktdaten hinterlassen.
Einer dieser Händler muss dann gefilzt worden sein und so kam es, dass die Polente bei uns beiden auf der Matte stand und wir einen Vorsprechtermin auf dem Weil der Städter Polizeirevier erhielten. Natürlich waren wir total empört, wie wildfremde Leute an unsere Daten kamen was auch eine sofortige Entlassung aus dem Kurzzeitgewarsam zur Folge hatte. Wir haben uns danach mit weiteren Einkäufen etwas zurück gehalten.
Erst kürzlich habe ich beim Keller ausmisten sicher an die 20 Videokassetten und jede Menge dieser Hefte entsorgt.
harewholosthisspectacles
Beiträge: 89
Registriert: Fr Mär 07, 2008 11:55 am

Re: This is not the way Ian planned it!

Beitrag von harewholosthisspectacles »

Och, zum Wegschmeißen sind die aber doch wirklich zu schade. Darin zu blättern und zu lesen ist wie ne kleine Zeitreise und für mich ziemlich unterhaltsam.
Zuletzt geändert von harewholosthisspectacles am Do Mai 11, 2023 7:24 am, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas
Beiträge: 175
Registriert: Di Sep 26, 2006 8:51 pm
Wohnort: Leonberg

Re: This is not the way Ian planned it!

Beitrag von Thomas »

Dafür hab ich noch die alten ANDs
Antworten