Muss dann immer an einen gewissen Ian Anderson denken, der vor vielen Jahren in einem Interview in etwa sinngemäß mal sagte, "Fans" seien ihm doch eher suspekt....

Moderator: King Heath
Du vergisst Union!! Sensationell, was die leisten. RB soll mal in dieser Saison so richtig abschmieren - ein Möchtegernverein, wie er im Buche steht. Dass es Eberl dahin zieht, verstehe ich überhaupt nicht. Vielleicht ja doch private Gründe? Und Marco Rose würde ich gönnen, wenn er zum wiederholten Mal in die Sch... greift. Aber im Vergleich zu manchen Klubs aus Europa sind RB, Hoffenheim und auch die Bayern noch richtig zahm.John Wayne hat geschrieben: ↑Mo Sep 19, 2022 12:52 pm Aber dann hätten wir aus den etwas neueren Ländern kein Team drin. Aus der Sicht erfüllt RB wenigstens in dieser Hinsicht etwas.
Stimmt natürlich, wenn man es genau nimmt. Ich muss dann verdeutlichen, aus der Region außerhalb von Berlin. Jetzt muss man fairerweise sagen, dass Union ja gar nicht der dicke Großstadtclub ist. Ich finde deren Leistung grandios und macht ein bisschen neidisch. Man versucht sich ja in den Expertenrunden mit der Meinung zu beeilen, dass die es ja gar nicht schaffen können. Mir kommt es darauf an, dass die Bayern nicht schon wieder Meister werden. Und wenn dann nicht BVB oder RB die Lederhosen vom Thron stoßen, sondern Union, dann wäre das die zweitschönste Lösung.HansJuergen hat geschrieben: ↑Mo Sep 19, 2022 4:49 pmDu vergisst Union!! Sensationell, was die leisten. RB soll mal in dieser Saison so richtig abschmieren - ein Möchtegernverein, wie er im Buche steht. Dass es Eberl dahin zieht, verstehe ich überhaupt nicht. Vielleicht ja doch private Gründe? Und Marco Rose würde ich gönnen, wenn er zum wiederholten Mal in die Sch... greift. Aber im Vergleich zu manchen Klubs aus Europa sind RB, Hoffenheim und auch die Bayern noch richtig zahm.John Wayne hat geschrieben: ↑Mo Sep 19, 2022 12:52 pm Aber dann hätten wir aus den etwas neueren Ländern kein Team drin. Aus der Sicht erfüllt RB wenigstens in dieser Hinsicht etwas.
Ich über die meiner auch! Gestern auch aus unserer Sicht ein echter "Hammer". Allerdings im negativen Sinne.John Wayne hat geschrieben: ↑Sa Nov 12, 2022 1:50 pm Ich bin mittlerweile erstaunt über die zwei Gesichter meiner Borussia. Gestern wieder Hammer im positiven Sinne