Hanau, 10.08.

Verabredet Euch hier auf Konzerten und bietet/oder sucht nach Mitfahrgelegenheiten.

Moderator: King Heath

Antworten
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Hanau, 10.08.

Beitrag von HansJuergen »

Fährt jemand zum Konzert am Do., 10.8. nach Hanau? Ich überlege, ob ich mir eine Karte besorge, wäre aber schön, ich würde dort den ein oder anderen treffen können. Bitte hier im Forum antworten, private Nachrichten klappt bei mir manchmal nicht, keine Ahnung, warum.
Benutzeravatar
besi
Beiträge: 188
Registriert: Mi Mär 16, 2011 9:03 pm
Wohnort: Selters
Kontaktdaten:

Re: Hanau, 10.08.

Beitrag von besi »

Ich bin auf jeden Fall da, es ist ja sozusagen mein Heimspiel. :D
Mit mir kommen noch zwei weitere altbekannte Tull-Fans.
Jogi, Du kommst doch auch? :?:
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Hanau, 10.08.

Beitrag von Whistling Catfish »

besi hat geschrieben: Di Jul 11, 2023 1:08 pm Ich bin auf jeden Fall da, es ist ja sozusagen mein Heimspiel. :D
Mit mir kommen noch zwei weitere altbekannte Tull-Fans.
Jogi, Du kommst doch auch? :?:
Jepp! :)
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Hanau, 10.08.

Beitrag von HansJuergen »

besi hat geschrieben: Di Jul 11, 2023 1:08 pm Ich bin auf jeden Fall da, es ist ja sozusagen mein Heimspiel. :D
Mit mir kommen noch zwei weitere altbekannte Tull-Fans.
Jogi, Du kommst doch auch? :?:
Hallo Besi,
ich schreibe Dir mal privat, vielleicht finden wir am 10.8. zusammen.
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Hanau, 10.08.

Beitrag von HansJuergen »

Für heute ist ab 16 Uhr im Restaurant (Biergartem) Anker in Hanau, Philippsruher Allee (Ecke Ankergasse) ein Tisch für uns reserviert (auf Besis Namen - "Besold"). Wer dazu stoßen will, herzlich willkommen. Ist nicht weit vom Amphitheater - ca. 1 km.
Mal sehen, wie das Wetter wird, soll ja gut werden. Hier in Würzburg ist es noch etwas trüb. Notfalls ist das Amphitheater ja überdacht - kann also nix schief gehen. Bin gespannt, wie Ian heute abend drauf ist - an seinem 76, Geburtstag!
Antworten