Warum spielt Ian keine Gitarre mehr?

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
misternelson
Beiträge: 42
Registriert: Di Apr 15, 2014 10:17 am

Warum spielt Ian keine Gitarre mehr?

Beitrag von misternelson »

Warum spielt Ian keine Gitarre mehr? Nicht live und nicht auf der neuen CD? Gibt es gesundheitliche Gründe?
Danjistokles
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jul 21, 2023 8:55 am

Re: Warum spielt Ian keine Gitarre mehr?

Beitrag von Danjistokles »

Das habe ich mich auch gefragt, und hier eine etwas ernüchternde halbherzige Antwort gekriegt: viewtopic.php?t=8054
Benutzeravatar
Concert of Kings
Beiträge: 170
Registriert: Mo Nov 13, 2006 11:56 am

Re: Warum spielt Ian keine Gitarre mehr?

Beitrag von Concert of Kings »

Danjistokles hat geschrieben: Di Okt 17, 2023 12:19 pm Das habe ich mich auch gefragt, und hier eine etwas ernüchternde halbherzige Antwort gekriegt: viewtopic.php?t=8054
... ich gehe mal davon aus, dass es niemand so recht weiß.
Das mit dem "Gitarre nicht in der Gegend rumschleppen wollen" könnte ich ja auf der Bühne/Tour noch halbwegs verstehen. Obwohl ich IA noch auf keinem Foto oder Tour-Film mit einem Gitarrenkoffer in der Hand gesehen habe...
Aber auf der RökFlöte-Platte spielt er ja auch keine Gitarre. Dabei ist doch gerade IAs Akustik-Gitarre immer mit eine Trademark von Jethro Tull und den späteren IA Solosachen gewesen...
Ich will ja nicht spekulieren, aber dass das ganz freiwillig ist, mag ich fast nicht glauben.

Cheers,
CoK
Antworten