Goldmine Magazine

Postet und diskutiert hier (allgemeine) Pressartikel / discuss press articles here

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 966
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Goldmine Magazine

Beitrag von Nightcap »

Hier gibt es die aktuelle Ausgabe mit einem auf 200 Exemplare limitierten und nummerierten JT Cover.
Bei 50 davon gibt es zusätzlich ein von Ian signiertes Foto, wenn man Glück hat...
https://shop.goldminemag.com/collection ... d-slipcase
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Goldmine Magazine

Beitrag von Laufi »

Danke für den Hinweis!
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Goldmine Magazine

Beitrag von Laufi »

Mein Heft ist grad angekommen (hatte ich tatsächlich völlig vergessen, dass ich das bestellt hatte ;-) ) - incl. signiertem Foto :-)
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
besi
Beiträge: 188
Registriert: Mi Mär 16, 2011 9:03 pm
Wohnort: Selters
Kontaktdaten:

Re: Goldmine Magazine

Beitrag von besi »

Wieviel hast Du denn im Endeffekt bezahlt?
Hat der Zoll was kassiert?
Aktuell wird eine Endsumme von €29,51 angezeigt, also wirklich Euro, obwohl aus USA.
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Goldmine Magazine

Beitrag von Laufi »

Ich hatte das für $38.30 am 12.7 bestellt, incl. VAT und Versand - das waren €36,35.
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten