Ian mit Orchester

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

[quote="CaptainFalcon"]Schon komisch. Ich habe gerade extra nochmal auf unsere Tickets geguckt und das sind definitiv Platzkarten, 5 in der zweiten und 6 in der dritten Reihe, schön mittig. Dann musst du also eine falsche Info bekommen haben oder das ist von Block zu Block verschieden.[/quote]

Mir scheint, es wird wie beim Flötenkonzert von Loriot ablaufen .......... :lol:
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

[quote="CaptainFalcon"]Schon komisch. Ich habe gerade extra nochmal auf unsere Tickets geguckt und das sind definitiv Platzkarten, 5 in der zweiten und 6 in der dritten Reihe, schön mittig. Dann musst du also eine falsche Info bekommen haben oder das ist von Block zu Block verschieden.[/quote]

Mir scheint, es wird wie beim Flötenkonzert von Loriot ablaufen .......... :lol:

Wieso steht das hier zweimal?
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon »

Also jetzt bin ich vollends verwirrt. Ich habe die Mail von:
DüsseldorfCongress. Veranstaltungsgesellschaft mbH
Ihr PhilipsHallen Team
Muss ich wohl mal da anrufen.
Birgit
Würde mich nun auch mal interessieren, was dahinter steckt. Nicht, dass die das im Nachhinein geändert haben. Dann hätte ich mir Hektik mit den tollen Sitzplätzen besorgen nämlich sparen können.
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Philipshalle Düsseldorf

Beitrag von Birgit »

CaptainFalcon hat geschrieben:
Also jetzt bin ich vollends verwirrt. Ich habe die Mail von: DüsseldorfCongress. Veranstaltungsgesellschaft mbH
Muss ich wohl mal da anrufen.
Birgit
Würde mich nun auch mal interessieren, was dahinter steckt. Nicht, dass die das im Nachhinein geändert haben. Dann hätte ich mir Hektik mit den tollen Sitzplätzen besorgen nämlich sparen können.
Also, hab gerade mal beim Ticketservice angerufen. Die Info, die ich von denen per Email erhalten hatte, war wohl falsch!
Es gibt nummerierte Plätze.

Gruß
Birgit
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Re: Philipshalle Düsseldorf

Beitrag von Nicht der Ian »

[quote]
Also, hab gerade mal beim Ticketservice angerufen. Die Info, die ich von denen per Email erhalten hatte, war wohl falsch!
Es gibt nummerierte Plätze.
[/quote]

Schon Lenin sagte: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Hätte mich gewundert bei den horrenden Preisen, daß ich mich auch noch auf Faustkämpfe hätte einlassen müssen, und dann noch im Smoking ..... Apropos Smoking, wird wohl wieder Rauchverbot herrschen :cry:
Marcel
Beiträge: 26
Registriert: Mi Sep 29, 2004 2:20 pm
Wohnort: Kamenz

Ian Anderson in Hameln

Beitrag von Marcel »

Hallo ihr Lieben , werde mir wohl ne Karte für das Konzert am 11.12. in Hameln holen , hmm so wie es aussieht werde ich wohl alleine dahin fahren . Naj ja hoffe trotzdem, dass es sich lohnt. Vielleicht sieht man(n) sich ja .

Gruß Marcel
Claudi

Ian mit Orchester/Hameln

Beitrag von Claudi »

Hallo Marcel,
bin mit meinem Bruder auch in Hameln. Als wir vor ca. 2 Wochen Karten bestellt haben, waren noch viele gute Plätze frei. Beim Ticketservice sagte man, der Vorverkauf wäre sehr zögerlich angelaufen. Das Konzert lohnt sich bestimmt. Vielleicht sieht man sich.
Gruß Claudi
Gast

Re: Ian mit Orchester/Hameln

Beitrag von Gast »

Hätte jemand Interesse sich mit mir auf dem Konzert in Ffm zu treffen?
Whistling Catfish
Beiträge: 4638
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Wer ist wo?

Beitrag von Whistling Catfish »

Mahlzeit,

allmählich wirds ernst, die Termine rücken näher......

Wer von Euch wird denn wo dabei sein????

Ich selbst werde in der Hauptstadt und in Düsseldorf zugegen sein?

Und Ihr?

ROCK'N'ROLL
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten