Ian Anderson mit Mandoki

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Concert of Kings
Beiträge: 170
Registriert: Mo Nov 13, 2006 11:56 am

Ian Anderson mit Mandoki

Beitrag von Concert of Kings »

Sorry,
wenn´s hier falsch ist, bitte verschieben.
Ich weiß nicht, ob es vielleicht auch irgendwo schon gepostet wurde... ich habe es allerdings vor lauter Warten auf Braodsword übersehen, obwohl schon seit Mitte August online:

Das mit großem Abstand Beste, was ich von Mandoki je gehört und gesehen habe. Text und Musik aus meiner Sicht mal top:
https://jethrotull.com/ian-anderson-fea ... yclopedia/

Cheerio!
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Ian Anderson mit Mandoki

Beitrag von Dietmar »

Ja, hatte mir auch sehr gut gefallen, musikalisch und textlich sehr gelungen.... :) ... nur die Uralt-Pics und -Clips der Protagonisten im Video fand ich eher suboptimal gesetzt.... :wink:
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Ian Anderson mit Mandoki

Beitrag von Whistling Catfish »

I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Ian Anderson mit Mandoki

Beitrag von Dietmar »

Ist mir im ersten Durchlauf etwas zu lang(atmig), da fand ich den ersten Album-Track griffiger.

Interessant, wenn man weiter zum Album surft, dann wird das Vinyl explizit mit "AAA" beworben.... :shock: ... aber dem alten Leslie wär's irgendwie zuzutrauen.... :mrgreen: :wink:
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Ian Anderson mit Mandoki

Beitrag von Laufi »

Dietmar hat geschrieben: So Mär 10, 2024 12:28 pm Interessant, wenn man weiter zum Album surft, dann wird das Vinyl explizit mit "AAA" beworben.... :shock: ... aber dem alten Leslie wär's irgendwie zuzutrauen.... :mrgreen: :wink:
Das hat er afair schonmal so gemacht ....
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten