Neue CD

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

[quote="Birgit"]..... arbeitet![/quote]

Die richtige Bezeichnung, wenn man keine Lust hat!
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Nicht der Ian hat geschrieben:
Birgit hat geschrieben:..... arbeitet!
Die richtige Bezeichnung, wenn man keine Lust hat!
Irgendwie hab' ich auch bei dem Beitrag den witzigen (ironischen?) Teil wieder mal nicht verstanden.... :? Klär' mich doch bitte mal einer auf hier...

Gruß Dietmar
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Vergesst das neue Album!!! :evil:
Auf der offiziellen Homepage hat David C. eine E-mail vom Meister veröffentlicht, die besagt, dass in diesem Jahr aufgrund ausgiebiger Tourneearbeit keine Zeit für ein neues Album bleibt.

Kann der Mann nicht mal auf die 1748 US Tour mit den ollen Kamellen verzichten und statt dessen endlich mit allen Musikern ins Studio gehen?

Ich mach zu dem Thema mal ein neues Kapitel auf.
Meet On The Ledge
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

neue LP

Beitrag von under wraps »

... das möchte ich jetzt schriftlich nicht kommentieren...

2 neue Songs auf der Tour ... wen will er denn damit locken?

Aber man verdient ja super mit diesen Low Budget Produktion mit durchschnittlich ca. 2500 Zuschauern....

Die zwei neuen Songs sind mit sicherheit auch die mal groß angekündigte Änderung der Setlist....

Ich konnte dieses Dinner was Sylvester immer läuft noch nie leiden.... bei Tull scheint es aber genau so zu sein....

... und die Berufsmusiker freuen sich über einen Auftritt und Ians Weste wird wieder mit einer Sicherheitsnadel (habe ich selber mehrfach gesehen) zusammengehalten...

Das ist nicht mehr TULL, das ist eine ABM Veranstaltung....
Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis.
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Re: neue LP

Beitrag von Nicht der Ian »

[quote="under wraps"]
... Ians Weste wird wieder mit einer Sicherheitsnadel (habe ich selber mehrfach gesehen) zusammengehalten...
[/quote]

Sollte das der wahre Grund sein, nicht fotografieren zu dürfen? :lol:
harry´s
Beiträge: 20
Registriert: Fr Aug 20, 2004 10:35 am

Beitrag von harry´s »

Hallo,
wieder einige "remasterte" Song´s

11.04.05
Expected UK/European release of 'Broadsword And The Beast', 'Under Wraps' & 'Crest Of A Knave' remasters.

"Das Datum wurde von mir richtig gestellt um Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen" (War vorher 04.11.05) :?

??.07.05
UK/European release of 'Rock Island', 'Catfish Rising' & 'Roots To Branches' remasters.

Und diese DVD wird wieder revidiert:
04.04.05
Expected release of a DVD and CD of the orchestral Ian Anderson show recorded in Mannheim, Germany on 8/12/04, though this is likely to be revised, as additional material (from Brno, Czech Republic, 10/3/05) might be incorporated.

gelesen auf: http://www.ministry-of-information.co.uk/setlist/05.htm

naja, wer wie ich seit 1969 Fan dieser Jungs ist, finde ich das alles nicht mehr so dramatisch.

Too old to Rock´n Roll, too young to die.

Harald
Zuletzt geändert von harry´s am Do Mär 31, 2005 8:08 am, insgesamt 1-mal geändert.
effo

Beitrag von effo »

harry´s hat geschrieben:

04.11.05
Expected UK/European release of 'Broadsword And The Beast', 'Under Wraps' & 'Crest Of A Knave' remasters.







Also bitte - 11.4.05 , und nicht 4.11......Soviel Zeit muss sein!
stormwatcher
Beiträge: 162
Registriert: Di Mär 01, 2005 6:22 pm

Beitrag von stormwatcher »

effo hat geschrieben:
harry´s hat geschrieben:

04.11.05
Expected UK/European release of 'Broadsword And The Beast', 'Under Wraps' & 'Crest Of A Knave' remasters.







Also bitte - 11.4.05 , und nicht 4.11......Soviel Zeit muss sein!
englische (Datums-) Schreibweise. :wink:
effo

Beitrag von effo »

stormwatcher hat geschrieben:
effo hat geschrieben:
harry´s hat geschrieben:

04.11.05
Expected UK/European release of 'Broadsword And The Beast', 'Under Wraps' & 'Crest Of A Knave' remasters.







Also bitte - 11.4.05 , und nicht 4.11......Soviel Zeit muss sein!
englische (Datums-) Schreibweise. :wink:
Ah,verstehe.Da hab ich ja nochmal Schwein gehabt.Ich werde mir also am 3. 10.05 die Show in Brno reinziehen,nachdem ich sie vorher (hoffentlich) auf DVD für gut befunden habe..... :lol:
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Neue CD

Beitrag von Dietmar »

.... so, mal aus Jux & Dollerei einen 20 Jahre alten Thread nach oben ziehen..... :mrgreen:

Eigentlich war ich in der Forumssuche gerade in Sachen "Judas Priest" unterwegs, um mal hier kund zu tun, wie ein AMTLICHES Spätwerk einer Band auch klingen kann.... na ja, habe ich hiermit jetzt drauf hingewiesen, wer interessiert sein sollte, wird fündig werden.... :wink:

Davon ab isses einfach mal witzig, sich so so einen Thread wie diesen nach 20 Jahren noch mal in Gänze durchzulesen.... :lol: .... hat was.... 8)
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Neue CD

Beitrag von Laufi »

:lol: - trotzdem eigentlich OT, oder? :)
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Neue CD

Beitrag von Dietmar »

ja, sicherlich.... aber mir war grad danach.... :mrgreen:
Um die Verwirrung zu beenden, kannst da ja ausnahmsweise mal ein Schloss dranhängen.... :wink:
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Neue CD

Beitrag von Laufi »

Dietmar hat geschrieben: Di Mär 12, 2024 3:49 pm Um die Verwirrung zu beenden, kannst da ja ausnahmsweise mal ein Schloss dranhängen.... :wink:
never!! :lol:
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten