Ian hasst das Touren

Postet und diskutiert hier (allgemeine) Pressartikel / discuss press articles here

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Ian hasst das Touren

Beitrag von Birgit »

banff
Beiträge: 197
Registriert: Di Aug 03, 2010 7:49 pm
Wohnort: Friedrichsdorf/Ts.

Re: Ian hasst das Touren

Beitrag von banff »

Irgendwo stand ja mal (schon ne Weile her), dass man ihn irgendwann mal (sinngemäß) leblos von der Bühne tragen müsste.
Aber vielleicht ist er wohl doch nur in chronischer Geldnot... :wink:
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Ian hasst das Touren

Beitrag von Dietmar »

Kann man mal sehen, wie aus dem Interview-Schnipsel "Ich hasse es, 12 Stunden im Flieger zu sitzen" dann die Headline "Ian hasst das touren" gestrickt wird.... :lol: .... schönes Beispiel für.... so vieles.... :wink:
Antworten