Ich wollte es auch bestellen.
Wenn ich mit der Maus über den Warenkorb fahre, wird die Broadsword-Ausgabe angezeigt.
Wenn ich aber dann den Warenkorb anklicke, erscheint eine Marillion-Ausgabe.
Sehr merkwürdig.
Wie war das bei Dir, Laufi?
Hi Laufi,
hast Du Deine Ausgabe inzwischen bekommen?
Bei mir wurde bei der Bestellung als Versandtermin der 26. September genannt.
Es kam noch nichts an und es gab auch keine Versandbestätigung.
Ich habe die Zeitschrift gestern im Frankfurter Hauptbahnhof im gut sortierten Zeitschriftenladen für € 20,20 erstanden.
Die Postkarten sind dabei, obwohl das Magazin nicht in Folie verpackt war.
20 € für eine Zeitschrift, der Preiswahnsinn nimmt kein Ende, vor allem wenn man sich für alles andere im Heft nicht interessiert. Gibt es bei der Story irgendetwas neues, was der Altfan nicht schon einmal irgendwo gelesen hat?
ich hänge es mal hier dran: das (UK) Prog Magazine No 150 hat wohl einen (größeren) JT Artikel, ich gehe davon aus, dass das was mit der Neufassung von "Bursting Out" zu tun haben wird (aber aber mit den UK Konzerten). ich hab's mal bestellt.
Laufi hat geschrieben: Di Mai 21, 2024 2:46 pm
ich hänge es mal hier dran: das (UK) Prog Magazine No 150 hat wohl einen (größeren) JT Artikel, ich gehe davon aus, dass das was mit der Neufassung von "Bursting Out" zu tun haben wird (aber aber mit den UK Konzerten). ich hab's mal bestellt.
Ist letztlich nur ne Doppelseite mit nem (ganz positiven) Konzertbericht samt Fotos, braucht man also nicht wirklich. Heft hat allerdings ne King Crimson Titelstory, hat sich also doch gelohnt