Deep Purple...old farts go out in style

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Deep Purple...old farts go out in style

Beitrag von Whistling Catfish »

woeller hat geschrieben: Mi Mai 01, 2024 5:32 pm Hört sich doch gut an. Ian Paice sieht allerdings aus, als wenn er jeden Moment vom Hocker kippt.
Wer immer noch so einen geilen Groove klopft, kann so aussehen, wie er will! :D
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Concert of Kings
Beiträge: 173
Registriert: Mo Nov 13, 2006 11:56 am

Re: Deep Purple...old farts go out in style

Beitrag von Concert of Kings »

Motoreyes hat geschrieben: Do Mai 02, 2024 8:17 am @woeller: Ich hatte da eher den Eindruck, dass er zwar mimen musste aber möglichst die Trommelfelle nicht berühren durfte. Das führte wohl zu etwas surrealen Bewegungsabläufen.
Motoreyes,
wie kommst Du auf "mimen"?
Also für mich deutet nichts darauf hin, dass Ian Paice hier nicht live spielen würde. Ich glaube, der hat nicht mal nen Click Track im Ohr. Der Groove kommt genau so rüber, wie es aussieht... Würde auch keinen Sinn machen, die spielen doch hier alle Live inkl. Gesang.
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3128
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Deep Purple...old farts go out in style

Beitrag von Laufi »

Concert of Kings hat geschrieben: Mo Mai 06, 2024 12:41 pm wie kommst Du auf "mimen"?
ich glaube, das bezieht sich auf den Videoclip, nicht auf die Liveversion, oder?
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Concert of Kings
Beiträge: 173
Registriert: Mo Nov 13, 2006 11:56 am

Re: Deep Purple...old farts go out in style

Beitrag von Concert of Kings »

Laufi hat geschrieben: Mo Mai 06, 2024 12:52 pm ich glaube, das bezieht sich auf den Videoclip, nicht auf die Liveversion, oder?
Achso, aber selbst da wirkt es eigentlich nicht unnatürlich... wir wissen hier ja durchaus (s. IA) wie extremes Overacting im Playback ausschauen kann. :D
Antworten