Könnte das bitte jemand in den Marktplatz verschieben? Habe mich vertan. Danke schön!
Ich habe folgende Tull-LPs abzugeben:
- Rökflöte (grünes Vinyl, Cover/Vinyl sehr schön)
- Under Wraps (Lyrics Sleeve, Cover und Vinyl gut, nur geringe Kratzer)
- A Passion Play (SW Remix, Gatefold, Booklet, Cover/Vinyl sehr schön)
- Rock Island (Lyrics Sleeve, Cover und Vinyl schön)
- Benefit (SW Remix, Cover und Vinyl sehr schön)
- The Zealot Gene (Gatefold 2LP, Booklet, sehr schön)
- Living In The Past (Reissue, Gatefold, Booklet, 2 LP, alles sehr schön)
- Aqualung 40th Anniversary Collectors Edition (Kartonschuber mit LP, Buch, 2x CD, 2x DVD, alles sehr schön)
- A (Cover gut, Vinyl sehr gut)
- TAAB/TAAB 2 Vinyl Collectors Edition (oder hieß die so?, jedenfalls beide Alben als LPs + Buch im Kartonschuber, alles sehr schön)
- Walk Into Light (Lyrics Sleeve, Cover gut, Vinyl sehr gut)
Nun hab ich keinerlei Preisvorstellungen zu irgendwas von alldem. Sollten jemanden ein oder mehr Stück interessieren, bitte eine Nachricht, dann machen wir uns gemeinsam Gedanken darüber.
Nach wie vor gibt es übrigens auch noch die 25th Anniversary Box in recht gutem Zustand. Auch hier Preisvorstellung gerne beim gemeinsamen Brainstorming.
Die PROG-Hefte und das TAAB2-Tourprogramm sind nun weg, die Stormwatch-LP ebenfalls.
Tull-LPs abzugeben (aus Ö)
Moderator: King Heath
-
Tull-LPs abzugeben (aus Ö)
Zuletzt geändert von Jack Green am Fr Jun 28, 2024 1:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Tull-LPs + PROG-Hefte + TAAB2 Tourprogramm abzugeben (aus Ö)
Hast Du mit Jethro Tull gebrochen?
-
Würde ich nicht sagen, ich mag die Musik nach wie vor, mit Höhen und Tiefen. Aber es hat sich im Leben viel geändert und schleichend haben sich Identifikationen mit gewissen Bereichen des bisherigen Lebens gelockert. Ich spür die Faszination beim Durchblättern eines Booklets und beim Durchlesen von Interviews oder beim Durchsehen von Fotos nicht mehr auf dieselbe Weise wie früher und sehe die schönen Stücke mehr und mehr unbeachtet im Regal stehen und der Gedanke "wäre da stattdessen nichts, wäre es genauso gut" tauchte immer wieder auf. Und dann ist es mir lieber, die Stücke werden von jemandem liebevoll betrachtet.
Und ich finde es gerade sehr spannend, wie sich das anfühlt.
Die Bursting Out-Box ist nun auch die erste, die ich mir nicht mehr zulegen werde (hat aber auch damit zu tun, dass ich das Album nie so spannend fand).
ABER ich habe auch gemerkt, dass IA für mich als Künstler im Jetzt eher uninteressant geworden ist. Und ich kann mir nicht helfen, irgendwie wirkt das auch zu einem gewissen Teil in seine früheren Werke hinein. Kann ich nicht ganz erklären.
Ist aber nicht bitter zu sehen, die LPs und Hefte sollen bei jemandem für die Freude sorgen, die ich früher an ihnem hatte.
Und ich finde es gerade sehr spannend, wie sich das anfühlt.
Die Bursting Out-Box ist nun auch die erste, die ich mir nicht mehr zulegen werde (hat aber auch damit zu tun, dass ich das Album nie so spannend fand).
ABER ich habe auch gemerkt, dass IA für mich als Künstler im Jetzt eher uninteressant geworden ist. Und ich kann mir nicht helfen, irgendwie wirkt das auch zu einem gewissen Teil in seine früheren Werke hinein. Kann ich nicht ganz erklären.
Ist aber nicht bitter zu sehen, die LPs und Hefte sollen bei jemandem für die Freude sorgen, die ich früher an ihnem hatte.
-
- Site Admin
Moin:
hab's verschoben. Ich habe die Sachen natürlich alle, in dem Sinne kann ich da nicht behilflich sein.
cheers, Laufi
hab's verschoben. Ich habe die Sachen natürlich alle, in dem Sinne kann ich da nicht behilflich sein.
cheers, Laufi