SUCHE: ZDF Nacht-Journal 22.7.2004 / Bericht Siegen

Jethro Tull im Radio oder TV!? Wer weiß was oder hat was aufgenommen? / If you know about any Jethro Tull media appearances worldwide, please post them here!

Moderator: King Heath

Antworten
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

SUCHE: ZDF Nacht-Journal 22.7.2004 / Bericht Siegen

Beitrag von Laufi »

Hi:

im ZDF Nachtjournal lief am 22.7. (gegen 0.00 Uhr, also abends/nachts) wohl ein kleiner Bericht über das Konzert in Siegen.

Ich habe das leider verpaßt, deswegen: hat das jemand aufgenommen und möchte mit mir tauschen? Tauschmaterial ist reichlich vorhanden!

Ich bevorzuge eine Aufnahme auf DVD, ein good-old fashioned VHS geht zur Not aber auch ;-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten