Ist jpc da richtig informiert?
Eigentlich nicht vorstellbar, oder?

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... m/11925941
JG
Moderator: King Heath
...an die 100 Ex (der div. Versionen bzw. nationaler VÖ) zum Verkauf bei Discogs, da sollte jeder, der das Originalalbum unbedingt haben möchte, fündig werden. Ich halte es, dem Anlass entsprechend, für kein schlechtes Album - und es wird bei uns regelmäßig in der Weihnachtszeit gespielt. Als Box mit Surroundmixen??, ergänzt um einen bisher nicht veröffentlichten Live-Mitschnitt und Booklet (was soll da drin stehen?) - bei aller Wertschätzung für IA und Bruce Soord, wo soll der wirkliche Mehrwert liegen?Whistling Catfish hat geschrieben: Fr Okt 04, 2024 11:24 am (...) Und da das Album bereits seit etlichen Jahren nicht mehr erhältlich war, ist das eine wie ich finde durchaus sinnvolle Neuauflage.
Für mich liegt der Mehrwert im neuen Mx + Liveaufnahmen. Das Booklet könnte auch noch interessant werden. Ich fand das Album immer gut. Auch weil es zwar Weihnachtsalbum heißt aber eben kein typisches ist. Wenn man mal bei Discogs schaut, findet man die Exemplare mit dem Livemitschnitt bei über 40,00 Euro. Da ist mir die reichhaltigere neue Box allemal lieber. Aber es ist doch schön, dass das jeder für sich selbst entscheiden kann und niemand zum Erwerb gezwungen ist.
Birgit war sogar da: viewtopic.php?p=7599&hilit=laach#p7599Concert of Kings hat geschrieben: Di Okt 08, 2024 8:54 pm In Deutschland gab es ja auch einige Jahre zuvor „Weihnachten mit dem Bundespräsidenten“ in der Klosterkirche von Maria Laach inkl. TV-Übertragung
Danke für diese sicher nützliche Info, doch: wie kommt man an den Code ?