Duisburg 28.11.24

Verabredet Euch hier auf Konzerten und bietet/oder sucht nach Mitfahrgelegenheiten.

Moderator: King Heath

Antworten
Unisono

Duisburg 28.11.24

Beitrag von Unisono »

Fährt jemand von Euch zum Konzert in Duisburg? Ich habe lange gezögert, aber da es doch noch ein paar wenige Karten gibt, raffe ich mich wohl auf ...
Kwyjibo
Re: Duisburg 28.11.24

Beitrag von Kwyjibo »

Ich fands richtig gut!

Hat alles gepasst an dem Abend. Schönes Theater, super Akustik in der Halle und man konnte zu Beginn während der ersten Takte bei My Sunday Feeling merken, dass es heute passt. Anderson war auch recht agil auf der Bühne. Donkey and the Drum (nie live gehört) war interessant zu erleben, da es schon ziemlich komplex ist von der Komposition her.

Denke mal den Leuten vor Ort hat es auch größtenteils gefallen.
Unisono

Beitrag von Unisono »

ich stimme dir in allem zu. Natürlich die Probleme mit der Stimme, aber durch die gesangliche Unterstützung von drei Bandmitgliedern oft gut kaschiert. Erstaunlich viele recht neue Songs (2 aus Rökflöte, eines aus Zelot Gene). Im Ganzen: Ich war sehr glücklich, da zu sein.
Unisono

Beitrag von Unisono »

Aber schade, dass wir uns nicht kennengelernt haben. Als ich in der Pause so durchs Foyer und durch den Konzertsaal ging, habe ich einige gesehen, von denen ich mir dachte: Ja, die waren doch auch schon bei mehreren Konzerten, die ich besucht habe - aber am Ende bleibt doch jeder für sich ...
Laufi
Site Admin

Beitrag von Laufi »

Unisono hat geschrieben: Sa Nov 30, 2024 12:07 am Aber schade, dass wir uns nicht kennengelernt haben.
Deswegen verabredet man sich! Am besten mit Erkennungszeichen: Blume am Revers, auf einem Bein Bier holen, ne Sandale in die Luft halten. Sowas halt! :D

Schön, dass Ihr Spaß hattet! :-)
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Dietmar

Beitrag von Dietmar »

Laufi hat geschrieben: Sa Nov 30, 2024 9:44 am ne Sandale in die Luft halten.
... nice memory ... :mrgreen:

Bremen einen Tag vorher war auch schön (wenn auch diesmal nicht ausverkauft), aber für eigene "Konzertberichte" taugt das Thema irgendwie nicht mehr, von daher nutze ich das hier für einen Zweizeiler.....

Von den "üblichen Verdächtigen" saßen Michaela, Ulf und Burkhard direkt neben mir und meinem Kumpel Holgi (Reihe 3 Mitte, das waren dann wohl die besten verfügbaren Plätze am Tag der Ticketfreigabe ... für die Nerds). "El presidente" Harald war diesmal nicht in Bremen, wurde aber in Berlin gesichtet und soll ihm wohl gut gehen.... :D

Ansonsten, schöne Setlist mit erfrischend wenigen "abgestandenen Hits", Anderson auch mit 77 physisch immer noch in beneidenswert guter Verfassung, Stimme "denkt" man sich halt dazu^^, schade allenfalls, dass er nach wie vor keine (Songs mit) Akkustik-Gitarre auf der Bühne spielt. Weiß da eigentlich jemand die Gründe für? So einen "Christmas Song" hätte ich mir ja als Cross-Promotion des Re-Releases sehr gut vorstellen können.... :wink:

Egal, wir waren zufrieden und sind auch beim nächsten Bremen Konzert wieder dabei..... sollten es alle Beteiligten erleben..... :mrgreen: ... man weiß ja nie.... :wink: :?

Presse-Review:
https://www.kreiszeitung.de/lokales/bre ... 41368.html
Laufi
Site Admin

Beitrag von Laufi »

Dietmar hat geschrieben: Sa Nov 30, 2024 3:17 pm ... nice memory ... :mrgreen:
schön, dass der, der es verstehen sollte, es verstanden hat ;-)

Und schön, dass Ihr alle Spaß hatte und dass es Harald gut geht :-)
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten