Rock around the clock?
Moderator: King Heath
-
Nicht der Ian
Rock around the clock?
Ist jemandem schon zu Gehör gekommen, ob zu Silvester auf 3sat oder arte wieder Rockkonzerte gesendet werden?
-
Laufi
- Site Admin
Hi:
cheers,
Laufi
Ja, das wird es wieder geben. Was genau läuft, weiß ich nicht - vermutlich aber leider wieder Sachen, die alle offiziell erschienen sind.Nicht der Ian hat geschrieben:Ist jemandem schon zu Gehör gekommen, ob zu Silvester auf 3sat oder arte wieder Rockkonzerte gesendet werden?
cheers,
Laufi
-
Dr. Bogenbroom
Das komplette Programm inklusive kleinen Biographien zu jedem Künstler gibts unter www.3sat.de/musik/85841/index.html
Three Cheers for Dr. Bogenbroom!!!
-
Nicht der Ian
-
Nicht der Ian
Re: Rock around the clock?
Das wär doch mal was: ein öffentlich-rechtlicher Sender sendet BootlegsLaufi hat geschrieben: ... vermutlich aber leider wieder Sachen, die alle offiziell erschienen sind.
Erstaunlich, dass diese langen Trailer bei 3Sat überhaupt jemandem entgehen können!Nicht der Ian hat geschrieben:Ist jemandem schon zu Gehör gekommen, ob zu Silvester auf 3sat oder arte wieder Rockkonzerte gesendet werden?
-
Salamander
Hi,Nicht der Ian hat geschrieben:Ist jemandem schon zu Gehör gekommen, ob zu Silvester auf 3sat oder arte wieder Rockkonzerte gesendet werden?
von Jethro Tull leider immer wieder das bekannte "Hippodrom-Video".
Ian als Landjunker.
"The same procedure as every year"
Wurde schon vorletztes Jahr und letztes Jahr im Mai gesendet.
Ansonsten nichts, was mich persönlich vom "Hocker reißt".
Schade.
So long,
Hardy
-
Nicht der Ian
Um mit den Worten unseres ehemaligen Außenministers, Joschka Fischer, zu sprechen: die Sender habe ich nicht auf meinem RadarschirmBirgit hat geschrieben: Erstaunlich, dass diese langen Trailer bei 3Sat überhaupt jemandem entgehen können!
Insofern habe ich auch noch keinen Trailer gesehen.