Andrew Tisbert

Diskussion über Jethro Tull Cover Bands. / Discussion about Jethro Tull cover bands.

Moderator: King Heath

Antworten
Dietmar

Andrew Tisbert

Beitrag von Dietmar »

Morgähn.... :mrgreen:

Nachdem im Parallelfaden bereits "Steel Monkey" Stewart Wood (völlig zurecht) abgefeiert wurde, bin ich tatsächlich heute erstmals ( :shock: !) über diesen Typen hier gestolpert. Muss sagen, das nimmt mich noch mal deutlich mehr mit, finde das nicht weniger als GENIAL. Also wenn Martin Barre mal einen Frontmann für "sein Tull Projekt" braucht, den auch ich mir gerne anschauen würde.... dann bitte den hier! :D

https://www.youtube.com/@andrewtisbert106/playlists

Kritisch einwenden könnte man, dass die Videos nicht live sind (Gitarre+Flöte; Stimmdopplungen), trotzdem traue ich dem das auch komplett live zu. Zumal der auch sein eigenes Bandprojekt "Attic Of Love" hat - oder hatte, die letzte Veröffentlichung liegt da schon etliche Jahre zurück.

Wie gesagt.... ist heute erstmals in meinem YT Feed aufgepoppt, viele von euch dürften den vermutlich schonmal gesehen haben.... :wink:
hunting boy

Re: Andrew Tisbert

Beitrag von hunting boy »

Dietmar hat geschrieben: Do Feb 20, 2025 9:45 amAlso wenn Martin Barre mal einen Frontmann für "sein Tull Projekt" braucht, den auch ich mir gerne anschauen würde.... dann bitte den hier! :D
Oder er tut sich mit Stewart Wood zusammen...

Jägerknabe
Never a care: With your legs in the air...
HansJuergen

Re: Andrew Tisbert

Beitrag von HansJuergen »

Der Typ ist wirklich gut - danke für den Hinweis! Im Gegensatz zu Stewart Wood kommt sein Gesang auch richtig voll daher und er beschränkt sich auch nicht auf die Gitarre, sondern haut auch die Flöte raus. Gimmick: Vor "Back To The Family" kippt er sich eine halbe Flasche Jägermeister hinter die Binde :mrgreen:
Antworten