Drink From The Same Well I bis V
Vielleicht so ... Audio-Schnitt und -Tagging-Software macht's möglich

JG
Moderator: King Heath
Vielleicht verstehe ich was falsch, aber zumindest James Duncan wird recht häufig auf IA auch real treffenJophrey hat geschrieben: Di Mär 18, 2025 10:28 am ....- und ob auch Andy Giddings und James Duncan noch mal real auf Ian Anderson getroffen sind ...
Immerhin muss er zur Fotosession erschienen sein, denn sein Äußeres spricht kaum für 2007, die Maske auch nicht, die Einheitlichkeit der Stilistik der Aufnahmen inkl. gleichem Hintergrund ebenfalls nicht.Dietmar hat geschrieben: Di Mär 18, 2025 3:29 pm ...
Bei Giddings isses halt die Aufnahme des Demos von 2007, denke nicht, dass darüber hinaus noch ein aktueller Kontakt besteht oder bestand.
...
Und da die Credits für die Fotos an Ian gehen, haben sie sicher auch ein paar Worte gewechselt und gemeinsam einen Afternoon Tea genommenjan.gast hat geschrieben: Di Mär 18, 2025 5:17 pmImmerhin muss er zur Fotosession erschienen sein, denn sein Äußeres spricht kaum für 2007, die Maske auch nicht, die Einheitlichkeit der Stilistik der Aufnahmen inkl. gleichem Hintergrund ebenfalls nicht.Dietmar hat geschrieben: Di Mär 18, 2025 3:29 pm ...
Bei Giddings isses halt die Aufnahme des Demos von 2007, denke nicht, dass darüber hinaus noch ein aktueller Kontakt besteht oder bestand.
...
JG
Sehr schönes Review! Ich würde vielleicht einen Punkt weniger geben, aber sei's drum: auf den Punkt!Nightcap hat geschrieben: Mo Apr 07, 2025 12:37 pm "Gruppentherapie" zum neuen Album bei powermetal.de, kurzweilig zu lesen und durchweg positiv bis euphorisch:
https://powermetal.de/content/artikel/s ... 601-1.html
Haha, überraschende Meinung zur QuetschkommodeDass nun endlich auch mal wieder das Akkordeon scheinen darf, welches in unseren musikalischen Sphären absolut unterpräsentiert ist, stimmt mich besonders glücklich.