Living In The Past - Remix/Bookset

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Laufi
Site Admin
Re: Living In The Past - Remix/Bookset

Beitrag von Laufi »

Ich gehe (und ging immer) schwer davon aus, dass das die gleiche Größe hat, wie anderen Booksets. Dass ne Bluray drin ist, finde ich fein.
Aus dem Kopf (aus irgendeinem der letzten AND?): hatte Martin Webb nicht ein Interview mit IA gemacht und was für das Buch geschrieben? Never change a winning team!

Meine Kaufentscheidung ist schon gefallen ;-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Jophrey

Beitrag von Jophrey »

Meine auch ... Da ja JPC immer freitags Neues einstellt, könnte es da morgen mehr Infos geben. Aber sicher im Buchformat, schon allein wegen der Anzahl der Scheiben.
jan.gast

Beitrag von jan.gast »

Von Rhino laufen soeben Newsletter-Infos ein. Dürftiger und falscher verlinkt kann man es kaum machen.
Keinerlei Infos zur Beschaffenheit des Booklets, noch nicht mal ein korrekter Link zu einer ausführlichen Vorstellung.
Tracklist und Aufteilung deselben bleiben sie ebenfalls schuldig, gut, da gibt’s ja nun schon adnere Quellen.
Der angebliche Bestell-Link läuft auf eine (noch inaktive, klar) Playlist bei AppleMusic raus. Einfach nur peinlich.

JG

EDIT: nebenbei: sie haben eine entsprechende Info auf der Website, sogar mit dem Packshot-Bild, im Newsletter halt nur vergessen zu schreiben, man solle sich diese selber suchen: Vorbestell-Link auch dort falsch und weiter keine Detail-Infos zum Inhalt des Booklets, dafür eine Passage Zitat IA, immerhin!
https://www.rhino.com/article/jethro-tu ... ay-and-2lp
besi

Beitrag von besi »

Bei imusic ist es heute sehr günstig.
Die Box kostet 50,99, die Doppel-LP 38,49.
Laufi
Site Admin

Beitrag von Laufi »

besi hat geschrieben: Sa Mai 24, 2025 7:50 am Bei imusic ist es heute sehr günstig.
Die Box kostet 50,99, die Doppel-LP 38,49.
Ziemlich günstig, ist da nur die Frage, ob die pünktlich liefern. Bei jpc und amazon.de sind Box und Vinyl jetzt auch zu haben.
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
jan.gast

Beitrag von jan.gast »

... für ale Preisbewussten der Hinweis, dass AMAZON-D aktuell einen vergleichsweise günstigen Preis aufruft, man lasse A-FR nicht aus dem Blick, dort sind ja Neu-VÖs manchmal noch deutlicher günstiger (Versand muss man zahlen, Einfuhrsteuer fällt keine an, paar Tage Geduld mehr erforderlich)

JG
Jophrey

Beitrag von Jophrey »

Heute bei JPC schon die Nr. 1 in den betriebsinternen Charts ... Da freuen sich wohl noch andere als ich :D
Antworten