Soulmates bei Carreras

Jethro Tull im Radio oder TV!? Wer weiß was oder hat was aufgenommen? / If you know about any Jethro Tull media appearances worldwide, please post them here!

Moderator: King Heath

Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Whistling Catfish hat geschrieben: Also, mal ehrlich, besser hätte ich es nicht sagen können....... :oops:
Siehste, sowas wäre 1975 nicht passiert :lol:
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Ich finde dieses ganze Mandoki-Spenden-Gala-Coverversion-von-abgenudelten-Ohrwürmern-in-peinlichen-TVSendungen-spielen wirklich so peinlich, dass ich mir das absichtlich nicht mehr angucke. Sollte mich nämlich ein Bekannter darauf ansprechen, kann ich guten Gewissens sagen: "Hab ich nich gesehen, interessiert mich auch nicht." Uff, noch mal das Gesicht bewahrt.

Die alten Säcke unter uns kennen bestimmt noch den "Blauen Bock" mit Heinz Schenk. Schade, dass es den nicht mehr gibt. Da hätten die Soulmates sonst auch prima auftreten können, z.B. mit einer Weichspüler-Version eines Songs von "Deep Bämbel".

Gruezi
Carsten
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Das eigentliche Problem...

Beitrag von jan.gast »

Das eigentliche Problem... ist nicht mal so sehr die Sendeform, der Rahmen des Ganzen, sondern ob und wie eine (in diesem Falle sog. Allstar-) Band oder ein solistisch agierender Künstler rüberkommt. Nimmt man das gestrige Ereignis, dann kann eben (Sir) Elton John im Saal und sicher auch bei vielen am Bildschirm ›die Gänsehaut‹ machen, sicher auch bei nicht unbedingt bekennenden EJ-Fans, und Mr. Kimball und unser Ian konnten/sollten/durften das nicht. Schade!!
Antworten