Zumindest für einen Gig gibt es Tickets, ich hoffe (und vermute) sehr, dass da noch mehr kommt!
https://www.eventim.de/event/martin-bar ... -20441159/
Martin Barre Deutschland Konzerte 2026
Moderator: King Heath
-
- Site Admin
Re: Martin Barre Deutschland Konzerte 2026
Neben dem 16.4. in Dortmund, wird er wohl am 14.4. in Bonn in der Harmonie spielen (geiler Laden!)
Allerdings! Da habe ich zum ersten Mal Martin Barre "außerhalb" von Tull gehört, das muss um 1998 herum gewesen sein, ich habe damals jedenfalls noch in Bonn gewohnt. Da haben Andrew Giddings und Doane Perry mitgespielt, wenn ich mich recht erinnere, und es gab zwei Sängerinnen. Erinnert sich jemand genauer als ich?Laufi hat geschrieben: Mi Jul 16, 2025 3:11 pm Neben dem 16.4. in Dortmund, wird er wohl am 14.4. in Bonn in der Harmonie spielen (geiler Laden!)
-
- Site Admin
Ich erinnere mich *sehr* genau, da war ich auch und wir waren mit der Band noch auf der Aftershow/Tourabschlussparty kin irgendeinem Hotel. Sie Sängerinnen (Joy und Maggie, meine ich) saßen mehr oder weniger auf meinem SchoßUnisono hat geschrieben: Mo Jul 21, 2025 12:45 pm Allerdings! Da habe ich zum ersten Mal Martin Barre "außerhalb" von Tull gehört, das muss um 1998 herum gewesen sein, ich habe damals jedenfalls noch in Bonn gewohnt. Da haben Andrew Giddings und Doane Perry mitgespielt, wenn ich mich recht erinnere, und es gab zwei Sängerinnen. Erinnert sich jemand genauer als ich?

Ich war damals in Frankfurt in der Batschkapp. War definitiv ein tolles Konzert. Das war ja im Prinzip die Jethro Tull-Band (ohne Ian Anderson und mit Sängerinnen). Hatte nicht Jonathan Noyce auch Bass gespielt? Das einzig ärgerliche: Ich hatte eine Karte im Vorverkauf erworben und musste feststellen, dass es an der Abendkasse 5 Mark günstiger gewesen wäre. Und leider war die Batschkapp nur halb gefüllt.