Drum singe wem Gesang gegeben...

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
banff

Drum singe wem Gesang gegeben...

Beitrag von banff »

Also nachdem ich in den letzten Tagen so einigen "Gesang" von Brian Johnson und Axl Rose mitgekriegt habe....

Leute, ich will nie wieder über des Meisters verbliebene Sangeskünste schimpfen, versprochen!
John Wayne

Re: Drum singe wem Gesang gegeben...

Beitrag von John Wayne »

Es gibt sonne und sonne :wink: . Bruce Dickinson ist sicherlich 11 Jahre jünger als ian, singt für Iron Maiden immer noch überragend. Da kann man bestimmt viele Beispiele finden, ebenso andersrum. Jetzt kann man spekulieren, was Ian nach dem Abbruch der Under Wraps Tour richtig oder falsch gemacht hat. Ich fand seine Stimme auf Crest of a knave immer noch sehr ansprechend. Man kann es ja nur vermuten, dass er sich nicht wirklich professionell hat helfen lassen. Nützt ja nix, er ist nun mal in fortgeschrittenem Alter und es wird keine wundersame Heilung mehr geben. Ich erfreue mich an den neuen Scheiben und den wunderbaren Remix - Büchern. Ganz vielleicht mache ich mit einem letzten Livebesuch nächstes Jahr auch noch damit meinen Frieden.
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Antworten