In letzter Zeit erleben wir ja immer wieder mal Attacken von blödsinnigen Junk-Mails, die im Board in fast allen Foren auftauchen. Dass sie nach einigen Tagen wieder weg sind, ist vermutlich jeweils das Verdienst unseres Moderators/Administrators. (Vielen Dank dafür!)
Aber eigentlich müsste sie doch jeder für sich selbst ausschalten können, denn unter FAQ findet sich der Punkt
"Wozu benötige ich die Listen der Freunde und ignorierten Mitglieder?", und dort steht "Wenn du einen Benutzer ignorierst, dann siehst du seine Beiträge standardmäßig nicht".
Das funktioniert aber leider nicht- jedenfalls bei mir. Aktuelles Beispiel: Obwohl ich den Versender der zuletzt aufgetauchten "Temu-Mails" auf die Liste "ignorieren" gesetzt habe, bleiben seine lästigen Nachrichten sichtbar.
Gibt es da eine Lösung?
Kann ich lästige Spam-Beiträge ausblenden?
Moderator: King Heath
-
Laufi
- Site Admin
Re: Kann ich lästige Spam-Beiträge ausblenden?
Keine Ahnung, muss ich checken.
Ich lösche das eigentlich alles recht schnell weg, aber diese Bots werden durch KI, etc. immer dreister und umgehen alle möglichen Sperren. KI wird uns früher oder später sowieso ficken. *richtig* ficken
Ich lösche das eigentlich alles recht schnell weg, aber diese Bots werden durch KI, etc. immer dreister und umgehen alle möglichen Sperren. KI wird uns früher oder später sowieso ficken. *richtig* ficken