Under Wraps - Steven Wilson Remix & Drums Re-Recording
Moderator: King Heath
-
Whistling Catfish
Re: Under Wraps - Steven Wilson Remix & Drums Re-Recording
Ich hab' den neuen "AND" noch nicht gelesen. Gibt es für die Under Wraps eigentlich schon einen geplanten VÖ-Termin?
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
-
Laufi
- Site Admin
Nein, gibt es noch nicht: "spring release"Whistling Catfish hat geschrieben: Do Feb 05, 2026 9:51 am Ich hab' den neuen "AND" noch nicht gelesen. Gibt es für die Under Wraps eigentlich schon einen geplanten VÖ-Termin?
Zwischenmeldung:
UW: 4 Outtakes + 30 Min Instrumentals (early demo sessions) aus 83 mit wohl echtem Drummer.
WiL: 6 Outtakes
UW: 4 Outtakes + 30 Min Instrumentals (early demo sessions) aus 83 mit wohl echtem Drummer.
He's hundred names of terror, the creature you love the least. Picture his name before you and exorcise the beast.
-
Laufi
- Site Admin
Hola! Großartig!!Beasty hat geschrieben: Sa Feb 07, 2026 10:16 am Zwischenmeldung:
Annahme 1:
Doane Perry war es nicht
Annahme 2:
Paul Burgess war 1983 nochmal zu Tull Demos und Sessions dabei
Annahme 3:
Peggys Kumpel Dave Mattacks oder Bruce Rowland halfen mal kurz aus
Doane Perry war es nicht
Annahme 2:
Annahme 3:
Zuletzt geändert von Beasty am Sa Feb 07, 2026 5:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
He's hundred names of terror, the creature you love the least. Picture his name before you and exorcise the beast.
AND152 besagt, dass die Live-Show in einer bearbeiteten Form veröffentlicht wird.
-
Laufi
- Site Admin
Doane, glaube ich, ziemlich sicher nicht. Bruce Rowland kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe in Erinnerung, dass der schon auf seine kurze Zeit bei JT keinen Bock hatte und und amtlich von Peggy überredet werden musste. Am plausibelsten ist also eigentlich Annahme 2 oder tatsächlich ein Session Trommler, der dann ja auch aus Paggys Umgebung kommen könnte. Spannend.Beasty hat geschrieben: Sa Feb 07, 2026 1:57 pm Annahme 1:
Doane Perry war es nicht
Annahme 2:
Annahme 3:
Das mit Bruce Rowland hatte ich jetzt nochmal nachgelesen. Er hat den Ersatz fuer Gerry Conway im deutschen TV 1982 nur gemacht, weil der sein Freund war und Peggy vermittelte. Mit Tull konnte er nichts anfangen. Im Gegenteil. Ich glaube nicht an einen gänzlich unbekannten Schlagzeuger. Eher ein bekannter Session Crack. D. Mattacks war so ein Hans Dampf in allen Gassen und stieß ja bekanntlich nochmal in den 90s dazu.
Von der offiziellen Tull Seite:
"The following year, Burgess was briefly a member of Jethro Tull, replacing Gerry Conway, and touring throughout Europe and North America with the band. Burgess was in turn replaced by Doane Perry, and did not record with the band."
Von der offiziellen Tull Seite:
"The following year, Burgess was briefly a member of Jethro Tull, replacing Gerry Conway, and touring throughout Europe and North America with the band. Burgess was in turn replaced by Doane Perry, and did not record with the band."