München, 12.2.26 - wer war da?
Moderator: King Heath
-
HansJuergen
München, 12.2.26 - wer war da?
Wer denn letzte Woche beim Konzert in München? Würde mich interessieren, wie es war? Gabs neue Setlist beim neuen Motto? Bin neugierig ...
-
Whistling Catfish
Ich war nicht da, aber mir hat jemand geschrieben, dem es gut gefallen hat, trotzdem es noch das gleiche Set wie im letzten Jahr war.HansJuergen hat geschrieben: Fr Feb 20, 2026 5:34 am Wer denn letzte Woche beim Konzert in München? Würde mich interessieren, wie es war? Gabs neue Setlist beim neuen Motto? Bin neugierig ...
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
-
HansJuergen
Re: München, 12.2.26 - wer war da?
Danke für die Info!
Habe ich mir fast gedacht - gleiches Set, nur anderer Name. Dann lohnt sich Nürnberg nicht für mich - scheint ohnehin bereits weitgehend ausverkauft. Was mich dann schon wundert, denn Ian kommt ja immer noch jedes Jahr nach Deutschland. Der Name JETHRO TULL zieht immer noch, auch wenn viele jüngere die Band überhaupt nicht kennen - musste ich jetzt erst wieder erfahren.
Habe ich mir fast gedacht - gleiches Set, nur anderer Name. Dann lohnt sich Nürnberg nicht für mich - scheint ohnehin bereits weitgehend ausverkauft. Was mich dann schon wundert, denn Ian kommt ja immer noch jedes Jahr nach Deutschland. Der Name JETHRO TULL zieht immer noch, auch wenn viele jüngere die Band überhaupt nicht kennen - musste ich jetzt erst wieder erfahren.