Ich habe es mir angehört und er sagt: "... writing the lyrics to the music being unpublished ..." Ich halte Deine Interpretation für die wahrscheinlichste. Auch wenn er das Material aus 98/99 singen kann, glaube ich nicht an neuen Gesang. Wenn etwas bei den bisherigen Re-Issues instrumental vorlag, wurde es auch so veröffentlicht. Ich bin gespannt.Nightcap hat geschrieben: Fr Apr 17, 2026 6:24 pmVielleicht heißt „writing the lyrics“ in diesem Zusammenhang ja auch nur Transkribieren der damals gesungenen Texte?jan.gast hat geschrieben:Was ich weniger euphorisierend finde, ist bzw. wäre, wenn es zutrifft:
Whistling Catfish hat geschrieben: ... teils mit brandneuen Lyrics und somit auch neuen Vocals
Dot Com Remix + Bonus
Moderator: King Heath
- John Wayne
Re: Dot Com Remix + Bonus
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
-
Laufi
- Site Admin
Mir ist das fast egal - ich find's in jedem Fall spannend! "Drink from the same old veil" dürfte doch auch aus der Zeit sein und das kann man sich ja ganz ordentlich anhören, da hätte ich also wohl keine Probleme mit.
Danke auch von mir für das erschnüffeln dieser Infos. Das ist schon witzig, dass sowas quasi im Nebensatz in einem YT Video eines Kanals mit rund 650 Abonenenten gedroppt wird
Danke auch von mir für das erschnüffeln dieser Infos. Das ist schon witzig, dass sowas quasi im Nebensatz in einem YT Video eines Kanals mit rund 650 Abonenenten gedroppt wird
Genau, man kann sich nur wundern, vielleicht mehr aus Versehen passiert, dem guten Ian, der (wie ein Foto im eigenen Kanal zeigt https://www.instagram.com/p/DXPXXg3CN9C ... BiNWFlZA==), jetzt selbst das Tour-Fahrzeug belädt!!, aber: spannend wäre, ob auch durch InsideOut Bruce Soord für das Projekt gewonnen wurde, was ja naheliegend wäre durch dessen Vernetzung https://www.instagram.com/p/DXHVnunkZ8m ... IwNjQ2YQ==)Laufi hat geschrieben: Sa Apr 18, 2026 8:32 am Das ist schon witzig, dass sowas quasi im Nebensatz in einem YT Video eines Kanals mit rund 650 Abonenenten gedroppt wird![]()
JG
-
Whistling Catfish
Diese Ehre gebührt eigentlich dem Kollegen Lukas Was aus Warschau, der mir diesen Link zugesandt hat.Laufi hat geschrieben: Sa Apr 18, 2026 8:32 am
Danke auch von mir für das erschnüffeln dieser Infos. Das ist schon witzig, dass sowas quasi im Nebensatz in einem YT Video eines Kanals mit rund 650 Abonenenten gedroppt wird![]()
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Hoch die international Solidarität aller Tullis! 
-
Laufi
- Site Admin
ich glaube einfach, dass ihm die Tragweite da gar nicht bewusst war - nämlich, dass nun alle lechzen und spekulieren. Ich gehe auch fest davon aus, daas Bruce Soord da wieder im Boot ist.jan.gast hat geschrieben: Sa Apr 18, 2026 9:37 am Genau, man kann sich nur wundern, vielleicht mehr aus Versehen passiert, dem guten Ian, der
Das war ja schon vor Internet- und Social Media Zeiten so