Problem mit David Rees (A New Day Yesterday )
Moderator: King Heath
Re: Problem mit David Rees (A New Day Yesterday )
Meine Print-Version kam Mitte letzter Woche.
Ja, Papierversion ist angekommen.
-
HansJuergen
Ich habe die pdf immer noch nicht bekommen. Hat sie jemand von uns gekriegt?
Am Mittwoch habe ich Dave Rees eine Mail geschickt und nachgefragt - bisher keine Antwort.
Manchmal scheint Dave Rees auch etwas unorganisiert zu sein (Michael Veith hatte mir damals davon berichtet), vielleicht liegt es daran. Aber es ist schon ärgerlich.
Hat jemand einen direkten Draht zu ihm, kennt ihn persönlich und kann nochmals nachhaken, was los ist?
Am Mittwoch habe ich Dave Rees eine Mail geschickt und nachgefragt - bisher keine Antwort.
Manchmal scheint Dave Rees auch etwas unorganisiert zu sein (Michael Veith hatte mir damals davon berichtet), vielleicht liegt es daran. Aber es ist schon ärgerlich.
Hat jemand einen direkten Draht zu ihm, kennt ihn persönlich und kann nochmals nachhaken, was los ist?
-
Laufi
- Site Admin
ich hab ihm grad mal ne WhatsApp geschrieben .... Antwort: "They don’t get sent until all printed ones arrive, which seems to be today
"
Wird also bald kommen, keine Angst und sorry!
-
HansJuergen
Danke für die Nachricht und Deinen Einsatz!Laufi hat geschrieben: Fr Mai 29, 2026 10:27 pm ich hab ihm grad mal ne WhatsApp geschrieben .... Antwort: "They don’t get sent until all printed ones arrive, which seems to be today"
Aber logisch ist das nicht - erst alle Druckversionen versendet haben und dann erst die pdf (?).
Als damals Michael Veith die Hefte in Deutschland versandt hatte, musste er auch warten, bis Dave seine Direktlieferungen an die Abonnenten raushatte, dann erst sandte er sein Paket an Michael, damit dieser dann die Hefte in Deutschl. herumsenden konnte. Auch alles andere als logisch - Michael hatte sich damals ständig darüber aufgeregt.
-
Laufi
- Site Admin
Naja, was ist schon logisch?HansJuergen hat geschrieben: Sa Mai 30, 2026 8:52 am Aber logisch ist das nicht - erst alle Druckversionen versendet haben und dann erst die pdf (?).
Als damals Michael Veith die Hefte in Deutschland versandt hatte, musste er auch warten, bis Dave seine Direktlieferungen an die Abonnenten raushatte, dann erst sandte er sein Paket an Michael, damit dieser dann die Hefte in Deutschl. herumsenden konnte. Auch alles andere als logisch -
Meine PDF ist angekommen, danke an alle für die Hilfe!