das passiert, wenn es keine FSK Freigabe gibt. Hatte ich kürzlich bei ner Motörhead Box mit (Audio) DVD. Da musste ich das Paket bei der Post abholen (wir haben einen Ablagevertrag) und meinen Ausweis vorzeigen.jan.gast hat geschrieben: Fr Jul 24, 2026 11:54 am Nun auch bei Amazon, doch haben die wohl einen Bug in der Katalogiserung drin, es erscheint (bei beiden BD) kurz vor Ende des Bezahlvorgnags
Bestätige bitte dein Alter
Deine Bestellung enthält einen Artikel ohne Jugendfreigabe, der nur dem Empfänger persönlich gegen Vorzeigen seines Ausweises ausgehändigt werden darf. Hiermit bestätigst du, dass du über 18 Jahre alt bist und dass der Empfänger der Lieferung gleich dem Besteller ist.
Insofern würden auch für prime-Mitglieder 3 € »Versand«kosten anfallen, also Vorsicht.
JG
Aqualung 40th anniversary
Moderator: King Heath
-
Laufi
- Site Admin
Re: Aqualung 40th anniversary
hm, bsonders sinnfrei sind in D die Sticker mit der Aufschrift FSK 0, die eine Reihe von VÖ verunzieren und wenn man Pech hat, sind diese nicht auf die Umhüllungsfolie sondern direkt auf die Cover-Oberfläche geklebt. Absurd, das Ganze.
JG
Eine Frage an alle, die mit den diversen Versionen und Mixen noch durchblicken:
Ist es unter dem Aspekt bsiher unveröffentlichtem Materials korrekt zu sagen, dass es sich dabei um
Pancake Doomsday [4:38]
und
Locomotive Breath (Early Take)
handelt?
Da ich kein atmosfähiges Equipment besitze wäre für mich zu überlegen, ob dafür die Anschaffung lohnt.
JG
Ist es unter dem Aspekt bsiher unveröffentlichtem Materials korrekt zu sagen, dass es sich dabei um
und
handelt?
Da ich kein atmosfähiges Equipment besitze wäre für mich zu überlegen, ob dafür die Anschaffung lohnt.
JG
-
Laufi
- Site Admin
Der Aqualung early take sollte auch unveröffentlicht sein, oder? Und wenn ich es richtig verstanden habe, sind die 5.1 und Stereo Mixe auch neu, sowie der Quad mix auch das erste mal originalgetreu.jan.gast hat geschrieben: So Jul 26, 2026 1:06 pm Eine Frage an alle, die mit den diversen Versionen und Mixen noch durchblicken:
und
handelt?
JG
Danke dir, das lässt die Sache nochmals in anderem Licht erscheinen, wobei ich zugeben muss, dass ich hier mehr repertoir-orientiert herangehe, da ich mich außerstande sehe, die Feinheiten diverser Surround-Mixe ohne direkten Vergleich (und ich verfüge nicht über mehrere Standalone-BD-Player, die ich an die 5.1-Speaker anschließenn und alternierendzuschalten könnte) einzuschätzen.Laufi hat geschrieben: So Jul 26, 2026 5:38 pmDer Aqualung early take sollte auch unveröffentlicht sein, oder? Und wenn ich es richtig verstanden habe, sind die 5.1 und Stereo Mixe auch neu, sowie der Quad mix auch das erste mal originalgetreu.jan.gast hat geschrieben: So Jul 26, 2026 1:06 pm Eine Frage an alle, die mit den diversen Versionen und Mixen noch durchblicken:
und
handelt?
JG
Der QuadMix: auch ein Grund.
Wenn ich zudem die Instrumental-Mischungen, die ich eher aus kritischen Erwägungen interessant fände - denn ein Mix ohne Gesang ist noch lange kein guter Instrumentalmix, da kann auch SW nichts dran ändern, wenn z.B. keine instruumentale Lead-Stimme vorhanden ist - in Erwägung ziehe, komme ich wohl am Kauf nicht vorbei.
JG