Florian Opahle

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4638
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Florian Opahle

Beitrag von Whistling Catfish »

Moin,

ich war gerade mal spaßeshalber auf Florians nett gestalteter Website

www.florian-opahle.com !

Ich wusste gar nicht, daß Florian auch eine größere Tour mit Greg Lake absolviert hat... :shock: ...

Es scheint fast so, als hätte der Junge keine gleichaltrigen "Spielgefährten"..... :lol: !

Aber der Gute ist ja auch wirklich eine Klasse für sich.....Hut ab!

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Jepp, war mir bei meiner Recherche im Anschluß an den Genuß der mir zu Weihnachten geschenkten DVD von ELP auch aufgefallen, daß der Blondschopf auch anderweitig aktiv ist und nicht nur die Tochter von Frank Elsner begleitet.

Muß den Link mal unbedingt meinem Sohn schicken, damit er sich mal an Gleichaltrigen orientieren kann und die mal von mir finanzierte "Gibson Les Paul Custom Black Beauty Historical Case" und und und .... nutzbringend im Sinne eines Return of Investment mit seiner Band verwendet :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Nicht der Ian hat geschrieben: Muß den Link mal unbedingt meinem Sohn schicken, damit er sich mal an Gleichaltrigen orientieren kann und die mal von mir finanzierte "Gibson Les Paul Custom Black Beauty Historical Case" und und und .... nutzbringend im Sinne eines Return of Investment mit seiner Band verwendet :lol:
Hoffendlich haste gut hingeblättert dafür :) aber meine Gitarren habe ich mir alle selbst gekauft :) und spiele heut noch damit !
Elvo
Beiträge: 13
Registriert: Mo Aug 01, 2005 10:07 pm

Beitrag von Elvo »

Anonymous hat geschrieben:
Nicht der Ian hat geschrieben: Muß den Link mal unbedingt meinem Sohn schicken, damit er sich mal an Gleichaltrigen orientieren kann und die mal von mir finanzierte "Gibson Les Paul Custom Black Beauty Historical Case" und und und .... nutzbringend im Sinne eines Return of Investment mit seiner Band verwendet :lol:
Hoffendlich haste gut hingeblättert dafür :) aber meine Gitarren habe ich mir alle selbst gekauft :) und spiele heut noch damit !
ein Hoch auf das Autologin ! :roll: :oops:
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Dahinter kann auch Absicht stecken!
Francis21
Beiträge: 20
Registriert: Mo Aug 14, 2006 6:08 pm

Florian Opahle

Beitrag von Francis21 »

Kürzlich bestellte ich mir die neue Florian Opahle Cd Europhonics.Daraufhin startete ich einen Besuch des Konzertes am vergangenen Samstag in Münchens Irish Pils Pub Kilians.
Florian mit der Band, Higher Ground spielten auf Münchens kleinster Bühne
ein grossartiges Konzert,das so richtig Stimmung in die Bude brachte.
Ich habe mich Florian noch unterhalten und ob er denn bei uns im Allgäu auch mal spielen möchte.Mal abwarten. www.willofs.de.

Gruss Francis :lol:
Antworten