Fragen für kurzes Interview mit IA

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Re: Fragen für kurzes Interview mit Ian Anderson

Beitrag von Nicht der Ian »

Whistling Catfish hat geschrieben: Dave Rees und sein New Day Mag hat seine Relevanz auch nicht durch Danksagungen oder Yellow Press Fragen erhalten......
Apropos "Yellow press": es fiel in die "Under Wraps"-Zeit, also so um 1984, da hatte mich meine Mutter auf eine Ausgabe der "Frau im Spiegel" (kotzendes smilie) aufmerksam gemacht, die einen Artikel über Jehtro Tull enthielt; der Anfang vom Ende. Da würde die Homestory wie A. auf Eimer passen (Anm.: A. steht nicht für Anderson).
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Fragen für kurzes Interview mit Ian Anderson

Beitrag von Ulla »

Dietmar hat geschrieben:
Ralph Weber hat geschrieben:Es gibt von Tull hunderte Songs, aber so gut wie keine Fotos, Reportagen von der Entstehung dieser Aufnahmen, also Eindrücke aus dem Studio, während andere Bands da ganze Videoclips von drehen.
In den Zeiten, als Jethro Tull Platten aufnahmen, gab's wohl noch kein Video.... :? .... :shock: ..... :lol:
Doch, gibt es. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es einiges aus den 80ern auf Video gibt.
Das wär doch was für die Tullavision Crew, oder :wink:
Meet On The Ledge
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Re: Fragen für kurzes Interview mit Ian Anderson

Beitrag von Nicht der Ian »

Ulla hat geschrieben: Doch, gibt es. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es einiges aus den 80ern auf Video gibt.
Meinste die Schnipsel von den Proben zum 25th-anniversary?
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Fragen für kurzes Interview mit Ian Anderson

Beitrag von Laufi »

Nicht der Ian hat geschrieben:Meinste die Schnipsel von den Proben zum 25th-anniversary?
ACHTZIGER!

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Re: Fragen für kurzes Interview mit Ian Anderson

Beitrag von Nicht der Ian »

Laufi hat geschrieben:
Nicht der Ian hat geschrieben:Meinste die Schnipsel von den Proben zum 25th-anniversary?
ACHTZIGER!

cheers,

Laufi
1968 + 25 = 1993 Antwort in Worten: neunziger; frag Onkel Ian :lol:
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Ulla hat geschrieben:Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es einiges aus den 80ern auf Video gibt.
Nicht der Ian hat geschrieben:Meinste die Schnipsel von den Proben zum 25th-anniversary?

Laufi hat geschrieben:ACHTZIGER!
Nicht der Ian hat geschrieben:1968 + 25 = 1993 Antwort in Worten: neunziger; frag Onkel Ian
*lachschlapp*

....also, das ist jetzt aber nicht mehr mit harmlosen Altersstarrsinn zu erklären....ich will jetzt nicht das Wort "Demenz" gebrauchen.....obwohl... :lol: :lol: :lol:

...kleines Späßle....gell

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

@Laufi: laß sehen!
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Nicht der Ian hat geschrieben:@Laufi: laß sehen!
Genau! Wie war´s? War ER gut drauf? Hat er mal was Neues gesagt?
Meet On The Ledge
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Ulla hat geschrieben:
Nicht der Ian hat geschrieben:@Laufi: laß sehen!
Genau! Wie war´s? War ER gut drauf? Hat er mal was Neues gesagt?
Ich meinte das mit den "Achzigern"
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Nicht der Ian hat geschrieben: Ich meinte das mit den "Achzigern"
Ach so! Da musst du dich noch ein wenig gedulden.
Meet On The Ledge
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Tach Gemeinde:
Ulla hat geschrieben:Genau! Wie war´s? War ER gut drauf? Hat er mal was Neues gesagt?
Tja, vielen lieben Dank für die ganzen Anregungen. Ich habe das Interview allerdings gar nicht gemacht ;-) Ging zeitlich nicht und zwar eher wegen mir, als wg. IA. Der Meister war allerdings sehr freundlich während seines Aufenthaltes in Köln, mehr darüber gibt's im Chartshow Thread - und hier schließ ich dann auch mal ab.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Gesperrt