tu mich heute ein bischen schwerer mit diesem Technikgedöns.....

Viele Grüße,
J.
Moderator: King Heath
Könntet Ihr vielleicht mal akzeptieren, daß es verschiedene Meinungen gibt und da etwas mehr Toleranz an den Tag legen? Ich fand den Mozart-Gig für so'n Fernsehding "ganz ok", habe ich jetzt "ein paar Tassen im Schrank" und hat derjenige, der blind und taub alles frißt, wo IA mitmacht "alle Tassen im Schrank"?Whistling Catfish hat geschrieben:Du hast doch irgendwie nicht mehr alle Tassen im Schrank!
Lieber Papa,Laufi hat geschrieben:Liebe Kinder:
Könntet Ihr vielleicht mal akzeptieren, daß es verschiedene Meinungen gibt und da etwas mehr Toleranz an den Tag legen? Ich fand den Mozart-Gig für so'n Fernsehding "ganz ok", habe ich jetzt "ein paar Tassen im Schrank" und hat derjenige, der blind und taub alles frißt, wo IA mitmacht "alle Tassen im Schrank"?Whistling Catfish hat geschrieben:Du hast doch irgendwie nicht mehr alle Tassen im Schrank!
Ich fand die Kritik -selbst wenn ich anderer Meinung bin- übrigens gelungen, weil durchdacht und belegt eine Meinung wiedergebend und sehe es nicht ein, den Autor deshalb geradezu beleidigend abzucanceln. Und gerade das finde ich ehrlich gesagt mehr als unfair. Man muß niemanden beleidigen und schon gar nicht, wenn er eine subjektive Kritik darlegt.
Außerdem: wäre klasse, wenn Ihr Euch mal langsam wieder ans Einloggen gewöhnen würdet, das wird langsam nervig.
Cheers,
Laufi
lach....hätte ja ein bischen was von Staffellauf....Danjêl hat geschrieben:ja nicht, sonst stehe ich da auf verlassenem Posten was die Verteidigung von JT angehtWhistling Catfish hat geschrieben: Wenn das jetzt wieder zu aggressiv und beleidigend ausgefallen sein sollte, bitte ich um Forumsausschluß.......![]()
Und warum eigentlich nicht? Kuckt Euch ma’ die Titel hier an:Elvo hat geschrieben:... aber niemals würde ich jemanden wie Ian Anderson mit Herren wie Zacharias & Co vergleichen !