da gibt's mit John "Rabbitt" Bundrick ja sogar ne JT Verbindung ... Mal gucken, was die Tickets kosten, ich hab 1996 die Quadrophenia Aufführung gesehen und fand das eigentlich ganz geil.
Nicht der Ian hat geschrieben:
Für wahr, eine Menge; muß mal mit meinem jüngsten Sohn verhandeln. Entweder er allein zu Rock am Ring für 130 €, oder mit mir zu den Who
...also wenn ich Dein Sohn wäre, wäre das für mich keine Frage! Rock am Ring mit der Freundin ist allemal besser als The Who mit dem Alten.....
....kleiner Scherz!
....oder muss Dein Sohn bezahlen??????
Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Nicht der Ian hat geschrieben:
Für wahr, eine Menge; muß mal mit meinem jüngsten Sohn verhandeln. Entweder er allein zu Rock am Ring für 130 €, oder mit mir zu den Who
...also wenn ich Dein Sohn wäre, wäre das für mich keine Frage! Rock am Ring mit der Freundin ist allemal besser als The Who mit dem Alten.....
....kleiner Scherz!
....oder muss Dein Sohn bezahlen??????
Es wird darauf hinauslaufen, Rock am Ring mit seinen Freunden (selbstverständlich kommen die Eltern für die Karten auf) und Pappi guckt sich mit Muddi die Who an.
Darf ich mal fragen, ob keiner (außer mir) die allgemeine Preisentwicklung für Konzerte in Frage stellt? Vor wenigen Jährchen hätte niemand mal eben 100 -150 DM für ein einziges Ticket bezahlt, oder?