BBC Radio Interview Ian

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

BBC Radio Interview Ian

Beitrag von Carsten »

Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Sehr interessant! Was seinen Musikgeschmack angeht ist es ja (für mich) nicht weiter erstaunlich das der nicht mit meinem konform geht. Wer Katie Melua so sehr lobt und Paul Weller nur als ok bezeichnet, naja, er fand ja schon in den 80ern The Fixx gut und das war wirklich schreckliche Musik ... aber sonst ist`s sehr interessant! Danke für den link ... :D
Snafje JT
Beiträge: 413
Registriert: Fr Aug 06, 2004 11:17 am
Wohnort: The Netherlands

...

Beitrag von Snafje JT »

Thanks for the link!
Life Is A Long Song
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Re: ...

Beitrag von Carsten »

Snafje JT hat geschrieben:Thanks for the link!
De rien, avec plaisir!
Warchild hat geschrieben: Wer Katie Melua so sehr lobt und Paul Weller nur als ok bezeichnet, naja,
Seine offensichtliche Obsession für Katie Melua kann ich auch nicht nachvollziehen. Über die redet er ja sehr oft, hat sie auch letztes Jahr für ein englisches Musikmagazin (Acoustic) interviewt. Ich teile ja als Mittelaltermann seine Vorliebe für gut aussehende, junge Popfrauen auch. Au weia, jetzt hab ich mich hier unter den verkrusteten Hart- und Prockroggern geautet. Obwohl ich rockmusiktechnisch in den späten 60ern sozialisiert wurde, kann ich heute einer gutproduzierten originellen Popnummer wesentlich mehr abgewinnen als dem meisten sich arty gebenden Altroggern und solchen, die ihnen nacheifern. Aber Katie's Stimme ist für mich einfach zu piepsig und infantil und eiert auch ganz gewaltig unsicher in der Intonation. O.K., das gibt'a auch bei anderen, die ich mag. Aber wenn schon softes neumodisches, sich jazzy gebendes Hintergrundgedudel, dann schon lieber Norah Jones.

Ansonsten ist das Interview aber wirklich ganz nett und bringt auch mal wieder ein paar andere Sätze, als die Standarddinger der letzten Jahre, obwohl ich die Geschichte mit der Flöte und Eric Clapton nun wirklich nicht mehr hören kann. Na los Ian, lass Dir mal für die nächsten fünf Jahre eine neue Story einfallen!

Herzlichst
Der Carsten und nicht Die Knef
Snafje JT
Beiträge: 413
Registriert: Fr Aug 06, 2004 11:17 am
Wohnort: The Netherlands

...

Beitrag von Snafje JT »

Ansonsten ist das Interview aber wirklich ganz nett und bringt auch mal wieder ein paar andere Sätze, als die Standarddinger der letzten Jahre, obwohl ich die Geschichte mit der Flöte und Eric Clapton nun wirklich nicht mehr hören kann.
Tja, the internet-revolution has some disadvantages in the case of Eric-Clapton-stories-by-Ian-Anderson :wink:
Life Is A Long Song
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Re: ...

Beitrag von Warchild »

Carsten hat geschrieben:... dann schon lieber Norah Jones.
Norah Jones find ich auch gut ... die spielt aber auch in `ner ganz anderen Liga als die Katie.
Antworten