Andersons Kinder

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Thomas

Andersons Kinder

Beitrag von Thomas »

Hi Leute. Bin schon seit Jahren Tull Fan aber trotzdem quält mich seit langem eine Frage. Vielleicht kennt einer die Antwort.
Auf dem "Secret Languages of Birds" Album befindet sich ja das Music-Video dazu und dort sitzt ein junger Mann am Mischpult vor Ian Anderson.
Meine Frage: stimmt es wirklich das dieser junge Mann - James Duncan -der Sohn von unsern Ian Anderson ist :?: James spielt doch Schlagzeug (u.a. während der Auftritte mit der Frankfurter Philharmonie) und was macht Andersons Tochter. Soweit ich weiß hat er doch 2 Kinder!
Thanks für die Antworten. Tschau und Grüße an alle Tullis!
Laufi
Site Admin
Re: Andersons Kinder

Beitrag von Laufi »

Hi:
Thomas hat geschrieben:Meine Frage: stimmt es wirklich das dieser junge Mann - James Duncan -der Sohn von unsern Ian Anderson ist
Ja, das ist James Duncan Anderson - der, der auch Schlagzeug spielt und -soweit ich weiß- auf der LITP diese schrecklichen Hobbyfilmer-Aufnahmen im Garten verbrochen hat. Da mich das Privatleben meiner Helden traditionell nicht sonderlich interessiert, weiß ich nicht wirklich, was Andersons Tochter macht. Studiert die nicht? Stalker vor!

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Jack-a-lynn

Beitrag von Jack-a-lynn »

Moin,
das ist doch nicht OFF-TOPIC, sondern gehört zu "Fragen und Antworten".
Ulla
Beitrag von Ulla »

Sein Töchterlein müsste längst ihr Studium abgeschlossen haben, was immer sie auch studiert hat.
Soweit ich weiß, heiratet sie bald irgend so einen Schauspieler.
Meet On The Ledge
Nicht der Ian

Beitrag von Nicht der Ian »

Spielt die Tochter nicht, Seinen Aussagen zur Folge, auch Querflöte?
Nicht der Ian

Re: Andersons Kinder

Laufi hat geschrieben:auf der LITP diese schrecklichen Hobbyfilmer-Aufnahmen im Garten verbrochen hat.
:shock: :shock: :shock:
Dietmar

Beitrag von Dietmar »

Nicht der Ian hat geschrieben:Spielt die Tochter nicht, Seinen Aussagen zur Folge, auch Querflöte?
Sie hat ihm doch vor der Roots To Branches angeblich erklärt und beigebracht, wie man das Instrument "richtig" spielt.... :)

Vielleicht erklärt ihm demnächst mal wieder jemand, wie man zum Beispiel ein Album aufnimmt.... :? .... :shock:

"It was a very weak joke - but thanks for paying attention!" :lol:
Whistling Catfish
Beitrag von Whistling Catfish »

Ulla hat geschrieben:Sein Töchterlein müsste längst ihr Studium abgeschlossen haben, was immer sie auch studiert hat.
Soweit ich weiß, heiratet sie bald irgend so einen Schauspieler.
Na, das sind doch aber mal richtig schlechte Nachrichten für alle Junggesellen hier im Board, die noch die Hoffnung hatten in eine wohlhabende Familie einzuheiraten......... :roll:

.....obwohl, bei dem Schwiegervater wäre es bestimmt sowieso sehr schwierig geworden an die Kohlen zu kommen, oder? :? :wink:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Nicht der Ian

Whistling Catfish hat geschrieben: .....obwohl, bei dem Schwiegervater wäre es bestimmt sowieso sehr schwierig geworden an die Kohlen zu kommen, oder?
Ich schätze mal, dass Er als Schotte noch seine Tochter verscherbelt; ca. 7 Kamele :lol:

Aber was man mal thematisieren sollte: sind die Talente der Eltern genetisch vererbbar?
Außer Kim Wilde, Liza Minnelli und - jüngst - Nico Rosberg fallen mir auf Anhieb keine weiteren Beispiele ein. Kennt jemand noch Stefan Beckenbauer (soll wikipedia-sei-dank) nun Trainer der C-Jugend bei den Bayern sein. Als da wären wir bei James Duncan ....... :lol:
Warchild

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 8:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Warchild

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 8:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Whistling Catfish

Warchild hat geschrieben:James Duncan ist übrigens kein so toller Drummer ... leider.
Hi,

Darf ich Dich mal fragen, an welchen Kriterien Du sowas festmachst?

Nicht das wir uns falsch verstehen, ich kann James auch nicht wirklich gut leiden, da er manchmal ein ziemlich arroganter und unhöflicher Zeitgenosse ist - aber als Schlagzeuger finde ich ihn eigentlich überaus begabt.....sehr sensitiver Spieler! Hat man selten unter Drummern, find' ich.

Daher würde mich einmal interessieren warum Du der Meinung bist, er könne nicht besonders gut trommeln.

Und wo wir schonmal dabei sind, würde mich die gleiche Frage auch in Bezug auf Jonathans Bassspiel, was Du ja schon an anderer Stelle vernichtend kritisiert hast, interessieren. Den find' ich nämlich wirklich überragend, nicht nur weil er obendrein auch noch ein Netter ist..... :wink:

Viele Grüße,
J.
Warchild

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 9:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Whistling Catfish

Hi,

Du warst doch auch derjenige, der gesagt hat "Dream Theater" wären unmusikalisch, oder? :lol:

Insofern lasse ich das jetzt mal unkommentiert..... :wink:

Aber um wenigstens halbwegs "On Topic" zu bleiben:

Wie sollte denn Deiner Meinung nach der Ian Anderson Orchester Trommler trommeln?

Viele Grüße,
J.
Warchild

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 8:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten