RTL "Die ultimative Chart-Show" Sendetermin

Jethro Tull im Radio oder TV!? Wer weiß was oder hat was aufgenommen? / If you know about any Jethro Tull media appearances worldwide, please post them here!

Moderator: King Heath

Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

RTL "Die ultimative Chart-Show" Sendetermin

Beitrag von Laufi »

Tach Gemeinde:

der Sendetermin der ultimativen Chart-Show samt I.A. plus Mietmusiker und des Webmasters Auftritt wird wahrscheinlich der 23. März sein!
JT sind auf Platz 19, kommen also erst was später, die anderen Show-Acts kann man sich aber auch ganz gut angucken, viel Spaß!

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

An einem Donnerstagabend, sonst lief die Sendung doch immer am Samstag.
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:
Nicht der Ian hat geschrieben:sonst lief die Sendung doch immer am Samstag.
Nein, die läuft an verschiedenen Tagen.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Salamander
Beiträge: 112
Registriert: Di Mai 17, 2005 3:33 pm
Wohnort: Fulda

Re: RTL "Die ultimative Chart-Show" Sendetermin

Beitrag von Salamander »

Laufi hat geschrieben:... der Sendetermin der ultimativen Chart-Show samt I.A. plus Mietmusiker und des Webmasters Auftritt wird wahrscheinlich der 23. März sein!
Hi,

kann ich bestätigen.
Am 23.03.06, RTL von 20:15 Uhr bis 23:15 Uhr. (VPS 419-91-439)

So long,

Hardy
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

Hi,
ich wollte nur noch mal daran erinnern, dass morgen abend Laufi im Fernsehen auftritt (und Ian natürlich) :): 20:15 Uhr RTL.
http://www.rtl.de/musik/musik_804442.php
Gruß
Birgit
Manni
Beiträge: 147
Registriert: Mi Aug 04, 2004 6:31 pm

Beitrag von Manni »

Birgit hat geschrieben:Hi,
ich wollte nur noch mal daran erinnern, dass morgen abend Laufi im Fernsehen auftritt (und Ian natürlich) :): 20:15 Uhr RTL.
http://www.rtl.de/musik/musik_804442.php
Gruß
Birgit
Und vielleicht wir beide, wer weiß????? :wink:
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Veteranentreffen mit Flötenschlumpf

Beitrag von Laufi »

Tach Gemeinde:

hier ein Scan von Seite 3 der Münchener Abendzeitung von gestern, 22.3.2006 (nicht von heute wie im Scan angegeben) mit einem "kleinen" ganz netten Backstage-Report der Chart-Show als Einstimmung - viel Schpass heut Abend!

cheers,

Laufi

Bild
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Danke schön für die Presseshow!

Aber welche geheimnisvollen gibt Er mit Mittel- und Ringfinger der rechten Hand? Arthrose, V wie Victory, zwei Bier Backstage oder hat Er den Griff zum hohen e, wie von Seiner Tochter gelernt, wieder vergessen? :lol:
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Nicht der Ian hat geschrieben:Danke schön für die Presseshow!

Aber welche geheimnisvollen gibt Er mit Mittel- und Ringfinger der rechten Hand? Arthrose, V wie Victory, zwei Bier Backstage oder hat Er den Griff zum hohen e, wie von Seiner Tochter gelernt, wieder vergessen? :lol:
:lol: ...naja, ich denke er hat den Griff nicht unbedingt vergessen, zumal er auf dem Bild "F" spielt..... :wink:

Sieht doch cool aus mit den gereckten Fingern....verdeutlicht eine gewisse Dynamik..... :wink:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Whistling Catfish hat geschrieben:Sieht doch cool aus mit den gereckten Fingern....verdeutlicht noch eine gewisse Dynamik.....


... obwohl, aber ich kann hier keine Bilder einfügen :(
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Nicht der Ian hat geschrieben:
Whistling Catfish hat geschrieben:Sieht doch cool aus mit den gereckten Fingern....verdeutlicht noch eine gewisse Dynamik.....


... obwohl, aber ich kann hier keine Bilder einfügen (
...is ja auch schon 7 Jahre alt, das Foto.

Herzlichst
Ihr Carsten
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Carsten hat geschrieben:...is ja auch schon 7 Jahre alt, das Foto.
Was denn? Vor sieben Jahren war Er 59 was bedeutet, nun ist Er in Wirklichkeit 66?? Könnt Er eigentlich Udo Jürgens covern. War auch nur ein Scherz
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: RTL "Die ultimative Chart-Show" Sendetermin

Beitrag von Dietmar »

Laufi hat geschrieben:Tach Gemeinde:

der Sendetermin der ultimativen Chart-Show samt I.A. plus Mietmusiker und des Webmasters Auftritt wird wahrscheinlich der 23. März sein!
JT sind auf Platz 19, kommen also erst was später, die anderen Show-Acts kann man sich aber auch ganz gut angucken, viel Spaß!

cheers,

Laufi
So, 22.20, nu' kann ich ja in die Heia.... wieder mal 'ne ziemliche Freak-Show, diese Veranstaltung .... also wie immer :P

Aber Marco und sein Horn mal im Fernsehen zu sehen.... das war's natürlich wert! 8)
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Alright then,

also Laufi macht 'ne gute Figur im Fersehen.......soviel steht mal fest.

Ian auch....obgleich so richtig wohl hat er sich wohl nicht gefühlt und so spritzig und "witty" wie er auf seiner eigenen Bühne ist, war er auf dem Sofa nicht.....aber dennoch souverän.

Schön gesungen und geflötet hat er auch...bischen viel Hall auf der Stimme und der Flöte, aber ging schon.

ABER.....

Eins steht für mich fest: Diese Sendungen sind nix für mich. Was sollen denn immer diese blöden "blue box" Kommentare von so Leuten wie "Ben" oder diesem komischen Ossi-Moderator im roten Pulli, der von Rock Musik soviel versteht wie ein Moslem von der Zubereitung von Schweinegulasch.......

....und wer hat diese teilweise sachlich falschen Texteinblendungen verfasst?

Nee, ich weiss schon warum ich sowas normal nicht einschalte!

Aber, trotz aller Nörgelei.......ein Hoch auf Laufi....war schön Dich mal wieder zu sehen......live klappt das ja scheinbar nicht mehr.....lach.

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Manni
Beiträge: 147
Registriert: Mi Aug 04, 2004 6:31 pm

Beitrag von Manni »

Tja, Dietmar, ich muss dir leider irgendwo Recht geben. Im Studio wirkte das Ganze dann doch irgendwie gelungener als es momentan im Fernsehen zu sehen ist. Liegt wohl an den Einspielungen mit den ganzen "Rockexperten", die man bei der Aufzeichnung im Studio garnicht so beachtet hat. Ausserdem merkt man spätestens hier, wie die Werbung so eine Sendung in die Länge ziehen kann. Im Studio ging das Ganze flüssiger über die Bühne. Was mir aber erst jetzt aufgefallen ist: Oliver Geissen moderiert Ian Anderson "alleine" als Jethro Tull an, was ja nun wirklich nicht stimmt. Gelungen hingegen finde ich Andersons Musikteil und Laufis "Fettflecken-Auftritt".
War wirklich schön, seinerzeit dabeigewesen zu sein. Nur "leider" konnte ich mich bisher noch nicht entdecken. Beim nächsten Mal, liebe Birgit, suche ich die Plätze aus :wink: .
Antworten