Ich war mir schon ziemlich sicher, dass ich gehen wollte, jetzt bin ich wieder am Zögern, weil Emerald am selben Abend auch noch ein Konzert gibt

Kennt jemand von euch die anderen Bands genauer (Barclay James Harvest, The Alan Parsons Project)

Moderator: King Heath
Hab' ich hier gelesen: http://www.laufi.de/board/viewtopic.php?t=472Danjêl hat geschrieben: deshalb frage ich mich, wie du dazu kommst, Tull als Headliner zu betrachten
Haltet Euch bitte etwas zurück.... ich schau' mir die in Kürze erstmals live an.Whistling Catfish hat geschrieben: Zu Barclay James Harvest kann ich nicht viel sagen....auch sehr seicht, glaub' ich. Hab' noch nie 'ne Platte von denen besessen.....ist aber wohl 'ne ziemliche Mädchenband, will sagen viele Frauen mögen BJH. Aber wie gesagt, ich kenn' so gut wie nix.
Wolltest DU dahin, oder Deine Freundin?Dietmar hat geschrieben:Haltet Euch bitte etwas zurück.... ich schau' mir die in Kürze erstmals live an.Whistling Catfish hat geschrieben: Zu Barclay James Harvest kann ich nicht viel sagen....auch sehr seicht, glaub' ich. Hab' noch nie 'ne Platte von denen besessen.....ist aber wohl 'ne ziemliche Mädchenband, will sagen viele Frauen mögen BJH. Aber wie gesagt, ich kenn' so gut wie nix..... und zwar die Version mit Orchester, dann hat man gleich mal einen Vergleich....
Sagen wir mal so.... zumindest ist das ein Konzert, bei dem meine Freundin mal mitkommt, was sie sonst eher selten tut.Whistling Catfish hat geschrieben:
Wolltest DU dahin, oder Deine Freundin?![]()