Video des Monats

Meinungen, Probleme, Wünsche, etc. zum Video des Monats auf www.laufi.de / Opininions, trouble & wishes for the video of the month

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1037
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Video des Monats

Beitrag von Birgit »

Hi,

als nächstes wünsche ich mir dann mal den Auftritt von Ian bei der Vicky-Leandros-Olympia-Gala vom August 2004 - das fehlt immer noch in meiner "Special Guest: Ian Anderson"-Video-Sammlung.

Gruß
Birgit
stormwatcher
Beiträge: 162
Registriert: Di Mär 01, 2005 6:22 pm

Beitrag von stormwatcher »

Hi,

ich wünsche mir das Tull Konzert im "7Up Theatre 1982" (Broadsword & The Beast - Tour). Laufi, wäre das evtl. machbar?

cheers,

Stormwatcher
Hans

Video des Monats April

Beitrag von Hans »

Hallo Laufi.
Es war wirklich super dich im Fernsehen in der ultimativen Chart Show zu sehen. Und deine Geschichte die da bezüglich des Horns erzählt hast war auch klasse. Sag mal, währe es möglich den Auftritt von Ian Anderson (Locom. Breath) und deinen Gastauftritt auf dem Sofa als April Video zu veröffentlichen? Ich würde mich sehr darüber freuen, da ich leider keine Möglichkeiten hatte (weder Videorecorder noch sonstiges) dieses "Schmanckerl" aufzuzeichnen! Bitte Bitte!
Danke. Tschau und Greetings to all the Tullis!!!!
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Video des Monats April

Beitrag von Laufi »

Hi:
Hans hat geschrieben:Hallo Laufi.
Es war wirklich super dich im Fernsehen in der ultimativen Chart Show zu sehen. Und deine Geschichte die da bezüglich des Horns erzählt hast war auch klasse. Sag mal, währe es möglich den Auftritt von Ian Anderson (Locom. Breath) und deinen Gastauftritt auf dem Sofa als April Video zu veröffentlichen?
Exakt das wird bis zum Wochenende passieren .... ich bin ein paar Stunden nach der Show ausser Landes geflogen (Rennradfahren auf Malle - geil!) und soeben erst zurück, sonst wäre das schon eher passiert ;-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten