BBC Interview linked von J-tull.com

Jethro Tull im Radio oder TV!? Wer weiß was oder hat was aufgenommen? / If you know about any Jethro Tull media appearances worldwide, please post them here!

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

BBC Interview linked von J-tull.com

Beitrag von Whistling Catfish »

Tach,

auch wenn es ggf. überflüssig ist, hier erneut zu posten, aber für den Fall der Fälle tu' ich es sicherheitshalber mal....

Ich habe es heute erst gehört, obwohl es bereits seit März auf jethrotull.com verlinkt ist ...und ich finde es wirklich hochinteressant.

Ian erzählt eine gute halbe Stunde frei von der Leber weg über alle möglichen Themen. Musik, Bono, Klimawechsel, Newschannels und - das ist vielleicht interessant für unsere "Yellow Press Fans" -über seinen neuen Schwiegersohn...... :wink: ....und im diesem Zusammenhang gar über seine eigene erste Freundin.... :shock: ....aber nur kurz, keine Angst..... :wink:

Wirklich interessant - zeigt ihn mal von einer ganz anderen Seite und macht auf mich, wie wohl auch auf Moderator Sandy Martin einen überaus ehrlichen und "down to earth" Eindruck.

Falls ihr es schon kennt, verzeiht mir, falls nicht empfehle ich Euch hier zu klicken:

http://www.bbc.co.uk/wiltshire/content/ ... ture.shtml

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten