Hi,
der Ordnung halber möchte ich jetzt mal alle Tourdaten von IA mit der Neuen Philharmonie Frankfurt hier untereinander schreiben, damit jeder auf einen Blick erkennen kann wann und wo:
04.07.2006 | München
14.07.2006 | Herford
15.07.2006 | Zürich
11.08.2006 | Steinbach
12.08.2006 | Kempten
13.08.2006 | Salzburg
Ob Lucia Micarelli denn nun mit von der Partie sein wird, ist immer noch nicht ganz klar. Aber ich gehe fast davon aus, da ihr Mitwirken bei den Gigs in Budapest und Wien, die Ende diesen Monats stattfinden bestätigt wurde.
Wir sehen uns dann im Juli,
J.
I. Anderson/Neue Philharmonie Frankfurt - Tour 2006 D/CH/A
Moderator: King Heath
-
Whistling Catfish
I. Anderson/Neue Philharmonie Frankfurt - Tour 2006 D/CH/A
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
- strange avenue
....und darüber soll man sich jetzt freuen? Wie wär's denn zur Abwechslung mal mit NEUEM MATERIAL?? Langsam müsste für die Endlospotpourritouren ehrlich Schmerzensgeld einklagbar sein....
best,
strange avenue
best,
strange avenue

|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
solange sie nur rumnörgeln können - lieber gar keine Konzerte mehr? niemand zwingt dich, dir den Kram ansehen zu gehen...strange avenue hat geschrieben:....und darüber soll man sich jetzt freuen? Wie wär's denn zur Abwechslung mal mit NEUEM MATERIAL?? Langsam müsste für die Endlospotpourritouren ehrlich Schmerzensgeld einklagbar sein....![]()
![]()
![]()
best,
strange avenue
-
Whistling Catfish
Genau, ist ja schließlich ein freies Land und jeder kann für sich entscheiden ob er sich freut, ärgert oder ob es einem Schnuppe sein kann.....Danjêl hat geschrieben:solange sie nur rumnörgeln können - lieber gar keine Konzerte mehr? niemand zwingt dich, dir den Kram ansehen zu gehen...strange avenue hat geschrieben:....und darüber soll man sich jetzt freuen? Wie wär's denn zur Abwechslung mal mit NEUEM MATERIAL?? Langsam müsste für die Endlospotpourritouren ehrlich Schmerzensgeld einklagbar sein....![]()
![]()
![]()
best,
strange avenue
....und ich hab' die Daten nur der Übersichtlichkeit nochmal untereinander aufgeschrieben, damit sich der gemeine Gelegenheitsuser nicht durch zig Topics wühlen muss um zu sehen bei welchem Amtsgericht er die Klage einreichen soll, Du Nörgelkopp........lach
Viele Grüße,
J.
- strange avenue
Den Sack schlägt man, den Esel meint man....lachWhistling Catfish hat geschrieben:[
....und ich hab' die Daten nur der Übersichtlichkeit nochmal untereinander aufgeschrieben, damit sich der gemeine Gelegenheitsuser nicht durch zig Topics wühlen muss um zu sehen bei welchem Amtsgericht er die Klage einreichen soll, Du Nörgelkopp........lach
Viele Grüße,
J.
Lieber Whistling High C, aber es war doch klar, dass es mir (mal wieder) um's subject matter an sich ging, und nicht um Deinen Beitragsfleiss, gell?
Ich würde selbst nie dazu kommen, das alles zusammenzusuchen, also besten Dank (...dem Überbringer der schlechten Botschaft...wink...hihi!
Best,
strange avenue

|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
- strange avenue
Mach' ich auch seit...hmmm...sieben Jahren nicht mehr, würd' aber gern mal wieder, wenn's was Neues auf die Ohren gäbe (bin halt auf Albumtouren aus, wenn das den Jüngeren unter den Tull-Zuhörern noch was sagt... winkDanjêl hat geschrieben: solange sie nur rumnörgeln können - lieber gar keine Konzerte mehr? niemand zwingt dich, dir den Kram ansehen zu gehen...
best,
strange avenue

-
Whistling Catfish
Was ja dann meine "Befürchtungen", was Deine Äußerungen zu Tull betrifft, bestätigt! Denn ich habe anhand des ""vom Stapel gelassenen" schon immer bemerkt, das hier ein Blinder versucht, von Farbe zu sprechen.......strange avenue hat geschrieben:
Mach' ich auch seit...hmmm...sieben Jahren nicht mehr, würd' aber gern mal wieder, wenn's was Neues auf die Ohren gäbe (bin halt auf Albumtouren aus, wenn das den Jüngeren unter den Tull-Zuhörern noch was sagt... wink
best,
strange avenue
Hochachtungsvoll,
J.