Willis Jethro Tull Site

Jethro Tull im Radio oder TV!? Wer weiß was oder hat was aufgenommen? / If you know about any Jethro Tull media appearances worldwide, please post them here!

Moderator: King Heath

Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Re: Cheerio

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 8:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Re: Cheerio

Beitrag von Gast »

Carsten hat geschrieben:
Ich hab zwar keine Ahnung von welcher site und Playlist hier die Rede ist und auch keine Lust es herauszufinden, allerdings liest sich Kaubeutexas Version von Cheerio schwer danach, also ich könnte fast meine Hand dafür ins Feuer und mich fest legen, dass damit die Pegg-Version vom 25th Anni BoxSet, CD3 "Beacon's Bottom Tapes" gemeint ist. Also, Joe Achim, da mal suchen.

Grüße
Carsten
Tach,

ich find' im übrigen die Schreibweise "Kauboi" noch lustiger......hab ich vor Urzeiten mal in 'nem "Lustigen Taschenbuch" gelesen und fand es irgendwie niedlich.......

Warum ich jetzt diesen völlig nutzlosen und uninteressanten Beitrag hier reingeschrieben habe hat sich mir allerdings noch nicht erschlossen......lach!

Bin auch verwirrt........hab' wohl zuviel Rindfleisch gegessen.

Viele Grüße,
J.
Whistling Catfish
Beiträge: 4638
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

......und zu allem Überfluß hab ich auch noch vergessen mich ordnungsgemäß anzumelden.....

na ja,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Whistling Catfish hat geschrieben:......und zu allem Überfluß hab ich auch noch vergessen mich ordnungsgemäß anzumelden.....
"Verfasst am: Mo Apr 24, 2006 11:24 pm " Bei der Uhrzeit kein Wunder :lol: [/b]
Antworten