1. Acres Wild
2. Velvet Green
3. Dun Ringill
4. Jack-In-The-Green
5. Teacher
6. Life is a long Song
7. Dr. Bogenbroom
8. Wond'ring aloud
9. Wond'ring again
10. Strip Cartoon
Ist ganz schön schwierig, so eine Liste auf nur zehn Titel einzugrenzen...

Moderator: King Heath
Na endlich mal wer in meiner Altersklasse, ich kam mir schon zu jung vor in diesem Forum unter all den Veteranenalso ich bin 18
uiuiui, wenn ich da meinen Mist von damals lesemeine momentane top ten
...'momentan' ist wohl wirklich das richtige Wort, momentan wären bei mir in der Best-of-playlist:Danjêl hat geschrieben: - Baker St Muse
- Cross-Eyed mary
- Budapest
- Flying Dutchman
- Roots to Branches
- Mountain Men
- Griminelli's Lament
- New Day Yesterday
- Home
- Slow Marching Band
- Rocks on the Road
Hi,Sossity hat geschrieben:ich weiß, ich weiß, die umfrage ist schon etwas länger her (), aber ich möchte trotzdem meine top ten posten und mich gleichzeitig ein wenig vorstellen..
also ich bin 18, noch schülerin und meine familie ist ebenfalls jethro tull-fan, ka ob ich diese musik sonst auch für mich entdeckt hätte, beeinflusst wurde ich dadurch auf jeden fall. JT begeistert mich nun schon seit ca drei jahren, und ich halte sie für eine der genialsten bands überhaupt, hatte aber leider noch keine gelegenheit gehabt bei einem konzert dabei zu sein. hoffe dass sie mal in meiner nähe auftreten werden
also hier meine momentane top ten:
Dem schließ ich mich natürlich anWhistling Catfish hat geschrieben:zunächst mal ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum.
Ja, das erste Konzert wirst Du nie vergessen, zumindest nicht in Deinem Alter und mit klarem KopfAlso, halte Dich nicht zurück und poste einfach mal lustig drauf los - und vor allem lass Dich nicht von den ewigen Nörglern hier abschrecken und vor allem sieh' zu, daß Du möglichst bald auf ein Konzert kommst! Dann bekommt Deine Fan-Flamme nochmal einen richtigen Schub....!
Halten wir mal fest: die persönliche top ten besteht außer Nr. 9 aus Titeln der "Blütezeit", als wir alten Säcke auch noch um zwanzig waren. Ein Indiz übrigens, dass Dr. Anderson in spe am Markt vorbei produziert.Whistling Catfish hat geschrieben: Wird auch allmählich Zeit, das hier mal ein paar Jüngere das Ruder übernehmen, die ganzen alten Säcke (mich eingeschlossen) kann und will ja schon niemand mehr lesen.....!