Setlist 06

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Gast

Beitrag von Gast »

under wraps hat geschrieben:... ich habe da mitlerweile keine Meinung mehr zu. Soll Anderson doch machen was er will, mir ist es ab heut egal. Ich schätze sein Werk bis Anfang der 80 er und gut (Bleibt zu sagen das die Texte im Gegensatz zu Musik fast durchgängig bis heute klasse sind). Ich denke an Vollblutmusiker wie Zappa, was haben die alles Ihren FAns gegeben oder hinterlassen. Ich finde es peinlich was ein Anderson aktuell zu bieten hat. Thema ist für mich durch. Cheerio!
ok - mir ist es nach wie vor nicht egal...
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Wer war wohl da der Gast???? Ich nicht!
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Nicht der Ian hat geschrieben:Wer war wohl da der Gast???? Ich nicht!
Ich auch nicht, falls Du das vermutest hast!

Schönen Gruß,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Danjêl
Beiträge: 130
Registriert: Sa Aug 20, 2005 8:52 pm
Wohnort: Freiburg, CH

Beitrag von Danjêl »

Nicht der Ian hat geschrieben:Wer war wohl da der Gast???? Ich nicht!
8) naja, da löscht man für einmal die cookies und schon wird man nicht mehr erkannt...des war ich... 8)
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Whistling Catfish hat geschrieben: Aber mal im Ernst.....wie Du weisst, gebe ich die Hoffnung nicht auf und hoffe im Geheimen, daß JT noch in diesem Jahr was auf die Beine stellen werden, was dann 2007 veröffentlicht wird. Wo und wie auch immer...... :roll:

J.
Grundsätzlich bin ich ja auch für positives Denken, aber leider muss ich dich enttäuschen.
Bis Anfang 2008 wird es AUSSCHLIESSLICH Orchesterkonzerte geben.
Momentan wird das gesamte nächste Jahr von Tull Konzerten frei gehalten.
Ich denke. das könnte das Ende unserer kleinen Lieblingskombo sein.

Von meinem T-Shirt Vorschlag war Aldo übrigens begeistert. Er meint. man kann das Logo immer wieder verwenden:

While waiting for the next Tull album
Itullian Convention 2006
2007
2008
2009
Meet On The Ledge
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 7:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon »

Ulla hat geschrieben:
Whistling Catfish hat geschrieben: Aber mal im Ernst.....wie Du weisst, gebe ich die Hoffnung nicht auf und hoffe im Geheimen, daß JT noch in diesem Jahr was auf die Beine stellen werden, was dann 2007 veröffentlicht wird. Wo und wie auch immer...... :roll:

J.
Grundsätzlich bin ich ja auch für positives Denken, aber leider muss ich dich enttäuschen.
Bis Anfang 2008 wird es AUSSCHLIESSLICH Orchesterkonzerte geben.
Momentan wird das gesamte nächste Jahr von Tull Konzerten frei gehalten.
Ich denke. das könnte das Ende unserer kleinen Lieblingskombo sein.

Von meinem T-Shirt Vorschlag war Aldo übrigens begeistert. Er meint. man kann das Logo immer wieder verwenden:

While waiting for the next Tull album
Itullian Convention 2006
2007
2008
2009
Das wäre natürlich bitter. Ich habe ja nichts gegen die Orchesterkonzerte. Diese dürfen aber nur als Ergänzung zu normalen Gigs fungieren und nicht als vollwertiger Ersatz. Vielleicht will Anderson aber auch durch eine künstlich erzeugte Knappheit die Nachfrage steigen lassen, damit er dann 2008 zum 40 jährigen Jubiläum der Band mit einem riesen Knall zurückkommen kann inklusive Tour in den größten Hallen Deutschlands, Doppelalbum und mega BoxSet haha :lol: :shock: :wink: :cry:
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Warchild hat geschrieben:
Ulla hat geschrieben:Ich denke. das könnte das Ende unserer kleinen Lieblingskombo sein.
Ja, schaut ganz so aus ... :cry:
Moin,

also ich bin der Meinung wir sollten erstmal ganz gelassen abwarten...... 8)

...und wenn es denn so wäre, könnte Euch das doch eh' egal sein, oder?

Dann ist endlich Ruhe hier........ :lol:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon »

Whistling Catfish hat geschrieben:
Warchild hat geschrieben:
Ulla hat geschrieben:Ich denke. das könnte das Ende unserer kleinen Lieblingskombo sein.
Ja, schaut ganz so aus ... :cry:
Moin,

also ich bin der Meinung wir sollten erstmal ganz gelassen abwarten...... 8)

...und wenn es denn so wäre, könnte Euch das doch eh' egal sein, oder?

Dann ist endlich Ruhe hier........ :lol:

Viele Grüße,
J.
Es will aber keiner Ruhe ;). Ich möchte, dass sich die weltbeste Band gebührend verabschiedet und nicht heimlich, still und langsam von der Bildfläche verschwindet.
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 7:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 7:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Ulla hat geschrieben:Von meinem T-Shirt Vorschlag war Aldo übrigens begeistert. Er meint. man kann das Logo immer wieder verwenden:

While waiting for the next Tull album
Itullian Convention 2006
2007
2008
2009
... und über diese ganzen Jahre schreibt der liebe Jörg dann ein schönes Buch, über seine Erlebnisse hier..... und woanders..... ganz in Anlehnung an das Kate Bush Buch :wink: Da waren's immerhin 12 Jahre, denke die schaffen wir locker..... 8)
Whistling Catfish hat geschrieben: ...und wenn es denn so wäre, könnte Euch das doch eh' egal sein, oder?

Dann ist endlich Ruhe hier........ :lol:
Wo er Recht hat, hat er Recht..... :P
Antworten