Fußball WM

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Nicht der Ian

Re: Fußball WM

Beitrag von Nicht der Ian »

Whistling Catfish hat geschrieben:In England selber fährt z. Zt. übrigens jeder zweite Wagen mit den Dingern durch die Gegend.....
Da ist aber die engl. Flaggendichte auf Malle bedeutend höher, da hat fast jeder sie als Handtuch :lol:
Warchild

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 7:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht der Ian

Warchild hat geschrieben:
Nicht der Ian hat geschrieben:
Whistling Catfish hat geschrieben:In England selber fährt z. Zt. übrigens jeder zweite Wagen mit den Dingern durch die Gegend.....
Da ist aber die engl. Flaggendichte auf Malle bedeutend höher, da hat fast jeder sie als Handtuch :lol:
Als ich vor kurzem in London war hab ich keine gesehen ... sonst hätte ich bestimmt welche mitgebracht. :)
Handtücher bzw. Badelaken? :lol:
Warchild

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 7:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ulla
Beitrag von Ulla »

Hi Warchild,
bin nächste Woche schon wieder in England (war erst letzte Woche da) und du musst schon blind sein, um die vielen Flaggen in den Geschäften nicht zu sehen. Ich kann dir eine mitbringen, wenn du willst.

Übrigens muss meine 5f jetzt gleich eine Klassenarbeit schreiben. Ein Diktat, Thema: Die Fußballweltmeisterschaft in Deutschland :lol:

@ Laufi: freu mich auch schon wieder auf meine SMS Aktionen mit Dave Rees. Das ist mir die hohe Handyrechnung wert. Man müsste die Kommentare mal sammeln und in einem eigenen AND heft veröffentlichen.
Meet On The Ledge
King Heath

Beitrag von King Heath »

An mir ist gerade die Fußballmannschaft der USA vorbeigefahren. Sie war nicht allein. Ungefähr 20 Polizisten auf Motorrädern, diverse Streifenwagen (oder, wie man hier in Hämburch sacht: Pedderwogen), unauffällige Limousinen mit verdunkelten Fenstern (Black Volga following me) und natürlich ein Bus mit Fußballern rasten durch die Innenstadt mit Hupen und Sirenen.

UND DAS VON MEINEN STEUERGELDERN!

UFF (nicht Hu).

King Heath
Nicht der Ian

Warchild hat geschrieben: Autoflaggen, natürlich! :wink:
Wenns auch ein Strandlaken sein kann, die sind diese Woche bei Wal-Mart im Angebot für 6 €, auch der Union-Jack!
Nicht der Ian

Ulla hat geschrieben:Übrigens muss meine 5f jetzt gleich eine Klassenarbeit schreiben. Ein Diktat, Thema: Die Fußballweltmeisterschaft in Deutschland :lol:
Wenn ich noch Schüler wäre, wär der Aufsatz ziemlich kurz: N I E W I E D E R:evil:

Dieses Brimborium, wenn ich mir nur die Partyzelte der VIPs am Westfalen-Stadion, pardon Signal-Iduna-Park, ansehe, die Zäune mit den "Stewards" und und und ....

... und dann noch der Blatter!

Ach, wie intim ging es da noch im Jahr 1974 zu
Laufi
Site Admin
Beitrag von Laufi »

Hi:
Nicht der Ian hat geschrieben:Dieses Brimborium, wenn ich mir nur die Partyzelte der VIPs am Westfalen-Stadion, pardon Signal-Iduna-Park
korrigiere: "FIFA WM-Stadion Dortmund", soviel Zeit muß sein ;-).

Ich freu mich trotzdem,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Warchild

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 7:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Laufi hat geschrieben:
Nicht der Ian hat geschrieben:Dieses Brimborium, wenn ich mir nur die Partyzelte der VIPs am Westfalen-Stadion, pardon Signal-Iduna-Park
korrigiere: "FIFA WM-Stadion Dortmund", soviel Zeit muß sein ;-).
Und ab 2007 heißt die Bundesliga T-Com-Liga. Auch leider kein Scherz.
Warchild

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 7:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ulla
Beitrag von Ulla »

HEUT GEHTS LOS; HEUT GEHTS LOS; HEUT GEHTS LOS

Bin übrigens mit Deutschland T-Shirt gewandet zur Arbeit erschienen. Es gibt Kollegen/innen, die mich anstarren, als sei ich ein Außerirdischer :lol:

Wo schaut ihr das Spiel?
Ich werde im lecker Biergarten sein, wo 3 Leinwände stehen werden.
Meet On The Ledge
Warchild

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 7:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht der Ian

Wer noch ne deutsche Autoflagge für lau braucht, hab schon fünf im Gegenwert von 20 € am Straßenrand liegen gesehen, allerdings auf der Autobahn.

Dann bin ich ja mal gespannt: Sepp Maier prophezeit als Ende das Achtelfinale, Basler das Viertelfinale und Franz glaubt an das Finale ....
Antworten