Für HiFi-Freaks

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Nicht der Ian

Für HiFi-Freaks

Beitrag von Nicht der Ian »

Um mal von der WM abzulenken; da "werfen" Leute ihre 20.000 € teuren Schnick-Schnack-CD-Players weg und hören nun mit einer preiswerten Playstation!

http://www.methe-family.de/cd.htm
strange avenue

Beitrag von strange avenue »

Vielen dank für den Tip! HI-END Technik aus pre-1995er playstation mit do-it-yourself-MDF-Gehäuse – ich könnt’ mich kullern! Und am allerbesten finde ich den CD-Fach-Deckel zum Abheben mittels Knubbelknauf ! :lol: :lol: Aber es scheint ja offensichtlich zu bemerkenswerten Resultaten zu führen! :D Ist ja wirklich verblüffend! Nicht der Ian, bist Du etwa auch in der Richtung hi-fi mässig drauf? Ich komm’ mir hier ja richtig wie Strassenstaub vor, weil ich derzeit mangels intakter CD-Player immer am PC hänge ;)

best,
strange avenue
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Nicht der Ian

Beitrag von Nicht der Ian »

strange avenue hat geschrieben:Nicht der Ian, bist Du etwa auch in der Richtung hi-fi mässig drauf?
Leider nein, krieg sowas nur über meine Kids mit. Hab zwar noch einen Bekannten, der Super-Schnick-Schnack-High-End-Anlagen der Premiumklasse verkauft. Nur mußte ich ihm mal ehrlicherweise sagen, dass zwischen seinen Anlagen und meiner Panasonic-Dolby-Surroundanlage, für 400 € bei Saturn erstanden, ich eigentlich keinen gravierenden Unterschied raushören kann :lol:
strange avenue

Beitrag von strange avenue »

Genau, ich geb' mein Geld auch lieber für die Musik selber aus.

Da fällt mir ein, ich hab' noch ein Archi-Modell aus MDF auf'm Speicher stehen, vielleicht sollte ich mal meinen alten Technics Discman reinstopfen und hören, was passiert :wink:

beste wünsche,
strange avenue
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Antworten