Ticketangebot I.A. plays Orch+OtherMus. Herford 14.07.

Verkaufe - Suche - Biete - Tausche: alles, was das Herz begehrt! / Offers for trades, etc. here

Moderator: King Heath

Antworten
Brandtthomas
Beiträge: 128
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:10 pm

Ticketangebot I.A. plays Orch+OtherMus. Herford 14.07.

Beitrag von Brandtthomas »

Hi all,

habe ein Ticket für:

Ian Anderson plays the Orchestral J.Tull + other Music
Herforder Sommerbühne (Rathausplatz), am 14.07.2006, Reihe 6, Platz 31.

Geht zum Selbstkostenpreis von 50,00 € weg. Kann doch nicht an dem Tag. Wer zuerst kommt, wird zuerst gemahlen usw...

Ticket geht nach Erhalt des Geldes (Überweisung bitte) raus, falls als Einschreiben gewünscht, erhöhen sich die 50 € um den Versandbetrag als Einschreiben.

Bei Interesse, Mail an brandtthom@web.de
Cheers, Thomas.
Brandtthomas
Beiträge: 128
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:10 pm

Beitrag von Brandtthomas »

... dann gehe ich eben doch selber :?

Habe Frau M. ja auch noch nicht live-haftig gesehen, nur im TV bei Mozarts Anniversary. Hauptsache, der Meister trägt nicht wieder Sandalen....
Cheers, Thomas.
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Brandtthomas hat geschrieben:Hauptsache, der Meister trägt nicht wieder Sandalen....

Nö, aber auch keinen Smoking :lol:
Brandtthomas
Beiträge: 128
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:10 pm

Beitrag von Brandtthomas »

Nö, aber auch keinen Smoking :lol:[/quote]

Hauptsache, geschlossene Schuhe, bei dem Wetter....
Cheers, Thomas.
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

...dann gehe ich doch selber

Darf ich Dich mal fragen, warum Du das Ticket ursprünglich verkaufen wolltest? Konntest Du ursprünglich nicht, oder hattest Du einfach keinen Bock auf die Show?

Gruß,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Whistling Catfish hat geschrieben:Darf ich Dich mal fragen, warum Du das Ticket ursprünglich verkaufen wolltest?
Wahrscheinlich so ein "Ticketschnellkäufer-und-anschließend-bei-ebay-Wiederverkäufer".
Hatte mich schon im Frühjahr bei David Gilmours Vorverkauf gewundert! Freitags um 10 Uhr begann der Vorverkauf und die ersten standen mittags bei ebay zum Versteigern an. 4 Karten kaufen, zwei versteigern und hoffen, das der Verkaufserlös die eigenen deckt.
Brandtthomas
Beiträge: 128
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:10 pm

Beitrag von Brandtthomas »

Nicht der Ian hat geschrieben:
Whistling Catfish hat geschrieben:Darf ich Dich mal fragen, warum Du das Ticket ursprünglich verkaufen wolltest?
Wahrscheinlich so ein "Ticketschnellkäufer-und-anschließend-bei-ebay-Wiederverkäufer".
Hatte mich schon im Frühjahr bei David Gilmours Vorverkauf gewundert! Freitags um 10 Uhr begann der Vorverkauf und die ersten standen mittags bei ebay zum Versteigern an. 4 Karten kaufen, zwei versteigern und hoffen, das der Verkaufserlös die eigenen deckt.
@Nicht die Ina: Takes one to know one. Witzig, witzig. Bin longtimestanding Tull-Fan und habe es nun wirklich nicht mehr nötig, meine Tickets fremdzufinanzieren. Habe das Ticket sofort nach Bekanntwerden gekauft (Reihe 6, Platz 31 - muss am Mittelgang sein). Kann heute halt nicht. Keine Zeit, weil Job und Familie nicht immer so organisierbar sind, wie man's gerne hätte. Und wie sollte ich bitte bei Selbskostenpreis von 50 € einen Gewinn machen? Außerdem hätte ich das Ticket dann doch wohl in Ebay angeboten und nicht im Forum zum SK-Preis? Kann dir echt nicht folgen.
Wer heute in Herford dabei ist, und einen der hinteren Plätze hat, kann sich getrost auf Platz 31 Reihe 6 setzen. Ich werde nicht kommen.

Viel Spaß in Herford!
Cheers, Thomas.
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Brandtthomas hat geschrieben: Wer heute in Herford dabei ist, und einen der hinteren Plätze hat, kann sich getrost auf Platz 31 Reihe 6 setzen. Ich werde nicht kommen.
Und wenn doch, gehts dann zu wie beim Flötenkonzert von Loriot :lol:
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi Thomas:

laß Dich nicht von so blöden Kommentaren nicht bekloppt machen, ich bin mir sicher, daß der Rest des Forums Deine Intention erkannt hat :-).

Ich hätte Dir das Ticket sogar noch kurzfristig abgenommen, aber ich hab heute kein Auto und die Zeiten, in denen ich mich für ein JT/IA Konzert für 200 km an die Straße stelle oder nachts/morgens in einen Zug, sind vorbei ... und bevor's irgendjemand vorschlägt: ich setz mich nicht in Fahrrad-Klamotten in ein Orchesterkonzert *ggg*.

"nicht die Ina" fand ich persönlich übrigens den Klopper der Woche, kapieren aber vermutlich nicht viele ;-).

Liebe Grüße,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

"Fauli" jetzt nehm mir die Gags nicht aus dem Mund; das mit dem Rad hatte ich schon im Sinn Dir vorzuschlagen. Bei Deiner Kondition unterstelle ich mal ne Fahrzeit von unter 3 Stunden :wink: und für die normale Kleidung gab es früher Satteltaschen. :lol:
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:
Nicht der Ian hat geschrieben:"Fauli"
Siehste, Du hast den Klopper nicht verstanden ;-)
Bei Deiner Kondition unterstelle ich mal ne Fahrzeit von unter 3 Stunden :wink: und für die normale Kleidung gab es früher Satteltaschen. :lol:
Vier Stunden wären's schon ... aber: Satteltaschen am Rennrad??? Stilbruch ohnegleichen!!!

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Brandtthomas
Beiträge: 128
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:10 pm

Beitrag von Brandtthomas »

Laufi hat geschrieben:Hi Thomas:

Ich hätte Dir das Ticket sogar noch kurzfristig abgenommen, aber ich hab heute kein Auto und ...
Liebe Grüße,
Laufi
Hi all,

Mist, bin im Moment etwas überfordert, rein zeitmäßig und krankheitsgeschwächt und überhaupt... sonst hätte ich schon früher was gedreht mit Karte weggeben oder so. Habe aber bis zum letzten Moment versucht, es doch einrichten zu können, was nicht geklappt hat.

Hätte die Karte gerne zur Verfügung gestellt. Wer im Raum Hannover wohnt, kann die Karte gerne noch kostenfrei abholen Tel.: 05132-586668. Ich kann halt nicht. Und für die Ticket-Sammlung ist die Karte echt zu hässlich...

Loriot: Husten und Bonbontütengeraschel wird sich der Meister sicherlich schriftlich per Schild schon vorher verbieten lassen....

Have a nice weekend, everybody... ob mit oder ohne Satteltaschen...
Cheers, Thomas.
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:
Brandtthomas hat geschrieben: Wer im Raum Hannover wohnt, kann die Karte gerne noch kostenfrei abholen
Vermutlich ist der eh da ... aber solltest Du Michael Veith kennen, ruf den mal an. Der wohnt zumindest in der Nähe.

cheers & gute Besserung,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten