Spanish Convention

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Ulla
Spanish Convention

Beitrag von Ulla »

Liebe Gemeinde,
da die Iberia Piloten dankenswerterweise ihren Streik beendet haben, fliege ich also morgen nach Barcelona zur Spanischen.
Ebenfalls anwesend sein wird Mr. Jonathan Noyce.
Welche unliebsamen Fragen soll ich ihm in eurem Auftrag stellen?
Meet On The Ledge
Nicht der Ian

Beitrag von Nicht der Ian »

Lachen, auch wenns schwer fällt! :lol:
Snafje JT

...

Beitrag von Snafje JT »

I think we all want to know anything about the future of Jethro Tull. Does he know anything about new releases, or about future gigs. And how does he feel about the orchestral-tours (or uberhaupt about Jethro Tull nowdays)? He played with Thin Lizzy recently (he's on their DVD); is he involved in more projects with other musicians? Is Martin working on a new soloalbum?

Would be great if you can ask something, and can we expect a small review of the convention? :D
Life Is A Long Song
Whistling Catfish
Re: Spanish Convention

Beitrag von Whistling Catfish »

Ulla hat geschrieben:Liebe Gemeinde,
da die Iberia Piloten dankenswerterweise ihren Streik beendet haben, fliege ich also morgen nach Barcelona zur Spanischen.
Ebenfalls anwesend sein wird Mr. Jonathan Noyce.
Welche unliebsamen Fragen soll ich ihm in eurem Auftrag stellen?
Vieeeel Spaaaaß!

...und liebe Grüße an alle.

Ansonsten finde ich die Fragen vom Snafje perfekt!

Bis denne,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Ulla
Re: ...

Beitrag von Ulla »

Snafje JT hat geschrieben: Would be great if you can ask something, and can we expect a small review of the convention? :D
Of course! 8)
Meet On The Ledge
Whistling Catfish
Re: ...

Beitrag von Whistling Catfish »

Ulla hat geschrieben:
Snafje JT hat geschrieben: Would be great if you can ask something, and can we expect a small review of the convention? :D
Of course! 8)
Man ist noch immer gespannt! *Ungeduldigkeitssmilie*

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
effo
Beitrag von effo »

So,am 25. immer noch keine Infos :evil: !Ist das Ding vielleicht ausgefallen?Lebt die Ulla überhaupt noch?Fragen über Fragen.....
Nicht der Ian

es sind - glaub ich - Ferien :lol:
effo
Beitrag von effo »

Nicht der Ian hat geschrieben:es sind - glaub ich - Ferien :lol:
Aha - und das entbindet somit von der Mitteilungspflicht gegenüber den "Ferienlosen"......Also Sitten sind das... :?
Nicht der Ian

effo hat geschrieben:
Nicht der Ian hat geschrieben:es sind - glaub ich - Ferien :lol:
Aha - und das entbindet somit von der Mitteilungspflicht gegenüber den "Ferienlosen"......Also Sitten sind das... :?
Die Sitte heißt in diesem Fall wohl "öffentlicher Dienst" im wahrsten Sinne des Wortes! :lol:
Ulla
Beitrag von Ulla »

Sitze in kalabrien im Internet Cafe mit dem langsamsten Anschluss, den man sich denken kann. Wird also sehr teuer, hier etwas zu schreiben.

Deshalb gnaz knapp:

Die Convention war, was die organisatorische Seite angeht, recht bescheiden. Es traten diverse akustische Acts auf, der Erste sang zur Gitarre z.B. "Heavy Horses" wie ich es in der Badewanne tue.

Der Tonmensch war eine Katastrophe, voellig daneben. Alle Versuche, ihn zu einem anderen Sound zu bekehren, scheiterten klaeglich.

Die Hitze war sehr anstrengend, auch ohne dass ich auf die schattenlose Buehne musste.

Clive freute sich schon den ganzen Tag auf ein kaltes Bier nach seinem Auftritt und bat mich, es bereit zu halten, sobald er von der Buehne kommt.
Waehrend seines hervorragenden Solos ging ich also zum Bierstand - LEER. Kein Bier mehr. Aber auch kein Wein. Nur Mineralwasser. Ohne Kohlensaeure. Armer Clive!

Ansonstane haben wir uns aber ein paar nette Tage in Brcelona gemacht uns superlecker gegessen.

Schaut mal auf http://www.tullianos.com, ob es da schon Fotos gibt.

Ciao
Ulla
Meet On The Ledge
King Heath

Beitrag von King Heath »

Bist Du sicher, dass das die Convention war?

Ich habe auf Deinen Link geklickt und dort was vom 23. September 2006 gelesen. Vielleicht ham die nur geübt.

KH
Nicht der Ian

Ulla hat geschrieben: Waehrend seines hervorragenden Solos ....
Dauer? Viertelstunde oder weniger :lol:
Nicht der Ian

King Heath hat geschrieben:Bist Du sicher, dass das die Convention war?

Ich habe auf Deinen Link geklickt und dort was vom 23. September 2006 gelesen. Vielleicht ham die nur geübt.

KH
Die haben wohl eine wahnsinnige Zeitverschiebung :lol:

PS Haben Ihr in dieser Beziehung unrecht getan; wenn man auf dem Link rumklickt kommt man auf die "Cuarta Convención (15-7-2006)" incl. Fotos!

PPS Interessante Fotos vom John Evans von der Segunda Convención (10-7-2004), da sieht mal, was aus ihm geworden ist.

"Sitze in kalabrien im Internet Cafe mit dem langsamsten Anschluss"

"Kalabrien" wähnte ich immer in Italien, wie mit kurzem Blick bei http://de.wikipedia.org/wiki/Kalabrien mir auch bestätigt wurde. Es scheint sich wohl um eine Absolvention der reformierten Oberstufe zu handeln, die als erstes Geographie bzw. Erdkunde abgewählt hatte. :lol: :lol:
Ulla
Beitrag von Ulla »

Nicht der Ian hat geschrieben:
"Sitze in kalabrien im Internet Cafe mit dem langsamsten Anschluss"

"Kalabrien" wähnte ich immer in Italien, wie mit kurzem Blick bei http://de.wikipedia.org/wiki/Kalabrien mir auch bestätigt wurde. Es scheint sich wohl um eine Absolvention der reformierten Oberstufe zu handeln, die als erstes Geographie bzw. Erdkunde abgewählt hatte. :lol: :lol:
QUE???

Kalabrien ist selbstverstaendlich in Italien und ich habe niemals etwas anderes behauptet, du Salznase :wink:

Zum Solo: So ungefaehr ne Viertelstunde mit superwitzigen Einlagen. Die Buben von Beggar's Farm behaupteten, es sei eines der besten aller Zeiten gewesen.
Meet On The Ledge
Antworten