Dark Ages - ZDF Musikkanal......

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Dark Ages - ZDF Musikkanal......

Beitrag von Whistling Catfish »

Hi,

folgendes habe ich gefunden:


http://www.youtube.com/watch?v=NegXrA7u ... hro%20tull

Vielleicht bin ich tatsächlich doof, aber diese Aufnahme habe ich heute nacht zum ersten Mal gesehen........ :oops:

Das muss doch schon auf der Bursting Out Tour gewesen sein, oder? Ich kannte das Ding noch gar nicht....und es sagt so deutlich ZDF am Anfang! :shock:

Laufi, gibt es davon noch mehr???? Wenn ja, wo kann ich das kriegen??? Ich zahle (fast) jeden Preis.....grins!

Hammer,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Re: Dark Ages - ZDF Musikkanal......

Beitrag von Nicht der Ian »

Whistling Catfish hat geschrieben:Hi,

folgendes habe ich gefunden:


http://www.youtube.com/watch?v=NegXrA7u ... hro%20tull

Vielleicht bin ich tatsächlich doof, aber diese Aufnahme habe ich heute nacht zum ersten Mal gesehen........ :oops:

Das muss doch schon auf der Bursting Out Tour gewesen sein, oder? Ich kannte das Ding noch gar nicht....und es sagt so deutlich ZDF am Anfang! :shock:

Laufi, gibt es davon noch mehr???? Wenn ja, wo kann ich das kriegen??? Ich zahle jeden Preis !
Jetzt ist es raus, Du bist ein Junkie und süchtig nach Material aus den guten alten siebzigern!! Hab noch Rock-Pop-in-Concert von 1982 auf Video und mein Auto ist zur Zeit in der Werkstatt bzgl. Preis :lol: :lol:

Hab den Clip vor ca. 14 Tagen auch rein zufällig gefunden und nun sag doch mal ehrlich, das wars eher, oder?
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

*lachschlapp*

....aber mal im Ernst....ich wusste gar nicht das man so viele Stunden mit so tollen Sachen vor dem Internet "verdaddeln" kann! Ohje....es gibt noch soviel zu entdecken - und wir haben so wenig Zeit..... :wink:

Bis demnächst,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Lieber Fischkopp,

das wundert mich aber, dass Du das nicht kennst, so als Vollfanatiker. Das stammt aus der BBC Doku "Lively Arts" von 1979. Dark Ages müsste am 10.4.79 in Seattle aufgenommen sein. Falls Du diese Doku noch nicht hast (Dauer ca. 60 min), schnell besorgen. Gibt's bei allen teilnehmenden blauäugigen Händlern.

Grutzi
Carsten
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:

ohne, daß ich mir den Clip angeschaut habe - Carsten hat's richtig erkannt! Du wirst weinen, wenn Du das siehst ;-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Whistling Catfish hat geschrieben:....aber mal im Ernst....ich wusste gar nicht das man so viele Stunden mit so tollen Sachen vor dem Internet "verdaddeln" kann!
Also ich hatte mir von Mitternacht bis kurz vor zwei den WHO Auftritt vom 2.7.06 in voller Länge angeschaut. Hintergrund war allerdings, dass ich meinen ältesten aus London zurückerwartete. Nur Bus hatte eine Panne, 4 Stunden Wartezeit und so war er erst um 02:30 Uhr zurück, gääähhnn.
Antworten